Hallo,
bei den vollelektronischen bewähren sich Karten von EVN. Damit kann man europaweit laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei den vollelektronischen bewähren sich Karten von EVN. Damit kann man europaweit laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lotse,
es scheinen die Kupplungen des 7DCT300 verschlissen zu sein.
Ich würde als ersten Schritt das Getriebeöl wechseln und die Kupplungen neu Kalibrieren lassen. Der nächste Schritt wäre Kupplungstausch. Allerdings sind die derzeit nicht lieferbar. Beim Talisman 225 PS und auch 160 PS gibt es grad massive Probleme mit dem 7DCT300 und vereinzelt beim Scenic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Gemäß österreichischer Preisliste ist im Captur WCP und WAA jetzt serienmäßig! Auch im Grundmodell Equilibre
Das WLAN-Modul haben alle Fahrzeuge mit EasyLink eingebaut. Nur Renault weigert sich, das freizuschalten, analog CP und AA bei R-Link2, die vor KW 15/2017 produziert wurden.
Mit DDT4ALL lässt sich die Funktion direkt an der CAN high und CAN low Schnittstelle des Radios selber freischalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ernest,
die Alliance Toolbox ist ausschließlich für Werkstätten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flash,
fährst Du immer Gebläsedtufe Aus? Das System auf Auto stellen, das Problem ist beseitigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es ist nur traurig. Fehlende Servicequalität scheint es immer öfter zu geben. Solche Werkstätten müsste man mit Fernbleiben abstrafen. Aber wer ist dann überhaupt noch da, eine Servicearbeit durchzuführen? Findet man das noch?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Octopussy,
das Fahrzeug ist doch noch in der Garantie? Ich würde da nichts selber machen.
Wo genau der Zuheizer eingebaut ist und wie der ausgetauscht wird, kann ich leider nicht beantworten. Das weiß bestimmt LiLu
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bella,
ich würde die Bedingungen für die Rostschutzgarantie durchlesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
Deiner hat ja noch eine uralte EasyLink Software ID. Ich würde die mal in der Werkstatt ein Update durchführen lassen. Für die 35202 kommt sicher kein FOTA mehr. Die hättest Du nämlich schon mehrfach erhalten müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
durchaus möglich, es gibt aber auch viel Ärger wegen der reduzierten Serienausstattung.
Wegen der langen Lieferfristen wurden die beanstandeten Fahrzeuge letztendlich vom Kunden übernommen. Teilweise gab es Entschädigungszahlungen.
Die Ausstattungslinien heißen auch anders. IP wurde zu Iconic
Liebe Grüße
Udo