Hallo Kurti,
ota-Updates werden nicht nur für das Multimediasystem verteilt.
Vielleicht sind die Karten 2022.12 bzw. 2023.V2 verfügbar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurti,
ota-Updates werden nicht nur für das Multimediasystem verteilt.
Vielleicht sind die Karten 2022.12 bzw. 2023.V2 verfügbar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Gefahr ist, wenn die Produktion auf neue Ausstattungslinien umgestellt werden, dass die Ausstattung des gelieferten Fahrzeugs von der ursprünglichen Bestellung abweichen kann. Das heißt, es fehlen in der damaligen Serienausstattung gelistete Ausstattungsdetails.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
die Landespannung ist hoch und das ist normal. Der Grund ist das Laden im Schiebebetrieb. Diese relativ kurzen Zeiträume müssen mit hoher Ladespannung kompensiert werden.
Das letzte Diagramm „SoC Temperatur Spannung“ in Prozent verstehe ich nicht. Der SoH kann eigentlich nicht von fast Null bis 100% steigen - oder ist das die genutzte Bandbreite zwischen 60% und 80%?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
so lange Garantie besteht, spielt es wohl keine so massive Rolle, denn wenn ein Bauteil ausfällt, ist es klar und deutlich und wird auf Garantie getauscht.
Zieht sich das über den Ablauf der Garantie, wird es ungemütlich.
Ich rate zur schriftlichen, eingeschriebenen Mängelrüge mit Setzen eines Termins zur Mangelbehebung. Lass Dich diesbezüglich von einem Juristen beraten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die EasyLink-Software IDs sind für alle Fahrzeugtypen und Branches die gleichen. Branch 1 wird schon seit einiger Zeit nicht mehr in Neufahrzeugen verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
das ist bitter - wann startet die erste Fshrt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
die 36036 gibt es momentan nur in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
oje, das ist dann saublöd. Ansonsten fährt er. Bin schon viele Jahre mit einer zerknitterten Türe rumgefahren. Erst nachdem ich das Fahrzeug verkauft hatte, wurde das repariert. Es war mir sch… egal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
das wird sich ausgehen. Wenn fee Ladezustand zu weit absackt, wird die Meldung „Batterie im Sicherheitsmosus“ angezeigt.
Dann mit viel Schiebebetrieb fahren und die Batterie wird wieder gut geladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robertas,
ein Nachrüsten wird wohl an der Programmierung scheitern. Alles, was nicht an Werk im Konfigurationsserver eingetragen ist, lässt sich offiziell nicht aktivieren.
Liebe Grüße
Udo