Hallo Mango,
es werden nicht alle Systeme in allen Ausstattungslinien in allen Ländern eingebaut.
Dänemark hat sehr hohe Steuern auf KFZ, da werden die Fahrzeuge eher spartanisch ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mango,
es werden nicht alle Systeme in allen Ausstattungslinien in allen Ländern eingebaut.
Dänemark hat sehr hohe Steuern auf KFZ, da werden die Fahrzeuge eher spartanisch ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultzeros,
wozu mit einer App freischalten? Wenn ich schnell laden möchte, dann sollte das Plug & Play sein.
Tesla kann das schon lange.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
ich hatte nicht vom Captur geschrieben, vollelektrisch wird es nämlich keinen Captur geben. Die Frage war ja, ob es den Captur vollelektrisch geben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
verrückt - eine EUR und unterschiedliche Bestimmungen in jedem EU-Land...
In Österreich wird seit 2023 fünf Jahre Garantie gegeben, anstatt vorher vier Jahre. So war das bei Renault Deutschland von 2016 bis 2021. Beim Captur sind das zwei Jahre Werksgarantie und drei Jahr Plus-Garantie. Die Plus-Garantie deckt nur technische Mängel, keine optischen Mängel mehr. Klappern im Armaturenbrett wird von der Plus-Garantie nicht abgedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das geht deshalb nicht, weil jeder Energieanbieter versuchen möchte, seine Kunden möglichst an sich zu binden.
Aus diesem Grund finde ich die Ladeinfrastruktur von Tesla perfekt, man kann am Supercharger einfach seinen Tesla anstecken und es lädt. Nach und nach gibt es auch andere Hersteller, die das ermöglichen, aber nur bei bestimmten Ladesäulen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
wer macht sich über was lustig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
der neue Designer war vorher bei Peugeot.
Vollelektrisch wird ein R5, der auf der MPC-BEV Plattform stehen wird. Es wird auch einen R4 geben und davon eine Fourgonnette, ein Hochdach ab der B-Säule mit Kastenaufbau.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHardy Wenn du die 951R noch drauf hast, kleine Bitte: Lass ein Update in der Werkstatt machen!!! Diese Version hat einige EasyLink sachen machen lassen, die nicht schön sind ua. Bootschleife ( Austausch Gerät), Updatefehler ( eingefrorener schwarzer Bildschirm, Gerät einschicken, wird repariert)......
Aktuell sind die 519R und 830R.
@Wudusoft Deine 202R wird kein eigenes Update machen! Das OTA dafür ist aus dem Programm genommen. Kommst am
nicht vorbei.
Uh_newyork Hab heut in nem Clio die 443R entdeckt ab Werk, noch nicht auf Alliance Update verfügbar.
Gruß LiLu
Hallo LiLu!
ACHTUNG - es handelt sich nicht um 35951, sondern um die neue 31951, die wird nun nur bei Neuwagen ausgeliefert. Die neue 31951 wird anscheinend nur bei neuen Radios installiert, so wie es vorher die 30613 gewesen ist, die nie als Update installiert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
ich finde das neue Styling unpassend. Mit dem Austral kann ich mich nicht anfreunden. Als ich den Espace 6 gesehen habe, bin ich nur enttäuscht. Irgendwie passen die Proportionen nicht. Wie schön ist doch der RFC. Dass innen alles nur schwarz ist, finde ich furchtbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Phase 2:
04FBDC0B-F65B-4DDB-8178-7FC3EB511954.jpg
18E521E8-8CB2-4F70-9DA8-78F6DB7F657C.jpg
Es soll auch einen Grand Captur geben.
Liebe Grüße
Udo