Hallo,
wozu den ASX trennen, es ist genau dasselbe! Es spielt keine Rolle, das ist eindeutig ein Captur 2. Vor dem Captur 3 kommt noch Captur 2 Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wozu den ASX trennen, es ist genau dasselbe! Es spielt keine Rolle, das ist eindeutig ein Captur 2. Vor dem Captur 3 kommt noch Captur 2 Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janvil,
nachdem RZ004 nicht durchgeführt wurde, muss SC001 neu ausgeführt werden und danach RZ004. Erst dann ist die Konfiguration im entsprechenden Steuergerät gespeichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Mitsubishi ASX hat sogar die VIN eines Renault Captur. Die beginnt genauso mit VF1RJB - es ist somit eindeutig ein Renault Captur. Der wird auch im gleichen Werk produziert. Nur die Renault-Zeichen wurden mit dem Mitsubishi-Zeichen ausgetauscht und am Heck ist die Kamera angepappt.
Ich sehe keinen Grund, weshalb hdfed hier nicht posten darf.
hdfed herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ulrike,
es gibt am Lenkrad die Taste zum Blättern, das ist die rechts innen und oben. Damit kann man zwischen den drei Anzeigeblöcken durchschalten. Wo sich die entsprechenden Blöcke befinden, hängt davon ab, ob man das 7-Zoll Tachodisplay (links oben) oder das 10-Zoll Tachodisplay hat. Beim 10-Zoll-Tachodisplay spielt dann auch noch der aktive Multi-Sense-Modus eine Rolle, wo die Anzeigeblöcke platziert werden.
Damit zu den Block schalten, wo auch die Verbrauchswerte angezeigt werden. Dann die Null-Taste am rechten Lenkrad so lange festhalten bis die Anzeige blinkt. Da werden dann die Verbrauchswerte und der Tageskilometerzähler genullt. Leider lässt sich das im Gegensatz zu R-Link2 nicht getrennt vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
hast Du überhaupt noch ein gültiges Kartenabonnement?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janvil,
ich habe schon die Antwort:
Den Befehl RZ004 findet man sofern er nicht in der Diagnose ersichtlich ist (Schraubenschlüssel oben bei CLiP und dann Links Buch Zeichen) auf dem Reiter Fehler (Schraubenschlüssel oben bei CLiP und dann Links Radiergummi Zeichen) und dort auf den 2ten Tab gehen im Fenster dort hat man die RZ Befehle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo janvil,
Oje, das ist bitter. Ich habe selber kein CAN Clip. Es gibt den Menüpunkt Hilfe, da ist das ganz sicher zu finden.
Ich werde in der Werkstatt nachfragen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
gemäß Benutzerhandbuch hätte er es. Aber diesbezüglich wirst Du recht haben.
Die Klimasteuerung über das Radio wird keinen Sinn ergeben, weil der Captur hat das Einstellrad für die Luftverteilung. Das fehlt bei Espace, Talisman und Megane. Die Taste für den Aufruf ist im Captur auch nicht vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janvil,
RZ004 ist Reset. Das muss man in einer Renault-Werkstatt beherrschen. Ohne dem hätten die keine Updates für R-Link2 installieren können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra
der Luftgütesensor müsste vorhanden sein. Die Umluftautomatik ist meines Wissens serienmäßig vorhanden. „Take Care“ fehlt und der Desodorierungsmidus.
Liebe Grüße
Udo