Hallo Blauer Knappe,
oje, das ist dann saublöd. Ansonsten fährt er. Bin schon viele Jahre mit einer zerknitterten Türe rumgefahren. Erst nachdem ich das Fahrzeug verkauft hatte, wurde das repariert. Es war mir sch… egal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
oje, das ist dann saublöd. Ansonsten fährt er. Bin schon viele Jahre mit einer zerknitterten Türe rumgefahren. Erst nachdem ich das Fahrzeug verkauft hatte, wurde das repariert. Es war mir sch… egal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
das wird sich ausgehen. Wenn fee Ladezustand zu weit absackt, wird die Meldung „Batterie im Sicherheitsmosus“ angezeigt.
Dann mit viel Schiebebetrieb fahren und die Batterie wird wieder gut geladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robertas,
ein Nachrüsten wird wohl an der Programmierung scheitern. Alles, was nicht an Werk im Konfigurationsserver eingetragen ist, lässt sich offiziell nicht aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
in EasyLink verwendet Renault wieder die Navigationssoftware von TomTom, so wie bei R-Link1. R-Link2 hatte die von NNG aus Ungarn, die IGO anbieten. openR Link nutzt Google Maps.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
die EasyLink-Software ist schon eine der aktuellen Versionen.
Wenn Du neue Karten für das Navigationssystem haben möchtest, musst Du am PC in MyRenault einsteigen und im EasyLink Store die Renault Toolbox herunterladen und am PC installieren.
Mit einem USB-Stick, der leer sein muss und Eingabe der VIN Deines Fahrzeuges werden die neuesten Karten zum Download angeboten. Diese kannst Du dann im Fahrzeug installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
Dauerplus wird in der Werkstatt nur mit angehängtem Ladegerät verwendet!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maxe,
psierra hatte es genau erklärt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
im Dauerstrommodus sollte man ein Ladegerät an die Batterie hängen.
Die Alternative für das Öffnen der Fahrertüre ist, den Motor zu starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ernie,
wird in der Werkstatt kein Fehler gefunden, wird der Hersteller keine entsprechenden Garantiekosten refundieren.
Es gibt Fehler, die treten nicht immer auf und sind deshalb schwierig zu finden.
Ein Thema ist auch, es hat nicht jeder ein gutes Gehör, entsprechende Geräusche wahrzunehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
es wird das Problem trotzdem nicht beschleunigen, so sehr Du auch explodierst.
Es ist ärgerlich, untragbar, es ändert trotzdem
nichts.
Wenn das Auto trotzdem fährt, dann kannst Du es wenigstens uneingeschränkt nutzen. Irgendwann sind die Teile da, dann wird repariert und nichts sieht man mehr davon.
Liebe Grüße
Udo