Beiträge von Uh_newyork

    Hallo André,


    es ist ganz schlecht, wenn Du über das gleiche Thema in mehreren Threat schreibst!


    Ich habe Dir doch schon mehrfach mitgeteilt, lade alle Karten herunter.


    Am besten besorgst Du Dir einen USB-Stick von SanDisk, nimm 32 GB. Damit hast Du keine Probleme im Auto.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo André,


    könnte es sein, dass Du ein nicht deutsches Fahrzeug gekauft hast? Es gibt nämlich Länder, wo nicht die Karten von Europa serienmäßig vorhanden sind, sondern nur das Land, für das das Fahrzeug konfiguriert wurde und die Nachbarländer.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo André,


    der USB-Stick muss in FAT32 formatiert sein.


    Wie Du mir auf den Fotos bereits gezeigt hast, wird das Update angezeigt.


    Hast Du geprüft, ob die Kartendatei wirklich auf dem USB-Stick ist?


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Rob,


    es gibt keine Möglichkeit, abzufragen, ob WAA und WCP bei der VIN eingetragen ist. Man sieht es erst nach SC001 und RZ004.

    Es könnte sein, dass danach auch Multi-Sense Regular als Default vorhanden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Uli,


    Ich hatte kürzlich den gleichen Fehler. Den habe ich selber beseitigt, indem ich die Batterie für zwei Stunden abgehängt hatte.


    Motorhaube öffnen und Fahrzeug zusperren. Unbedingt den Schlüssel aus dem Empfangsbereich halten und 30 Minuten warten.


    Dann den Stecker, der am Minuspolen hängt abziehen (ich habe es nicht geschafft, den herunter zu bekommen) und den Minuspol abnehmen. Dazu brauchst Du einen 10er-Schlüsdel. Aufpassen, dass der Anschluss nicht mit Maße in Kontakt kommt. Erst dann den Pluspol abnehmen.


    Nach zwei Stunden den Pluspol und dann Minuspol wieder befestigen und den abgezogenen Stecker wieder anstecken.


    Das Radio hat sauber neu gestartet, alles war wieder gut.


    Ich hatte das BMS nicht anbgesteckt, es war kein Problem.


    Liebe Grüße

    Udo