Beiträge von Uh_newyork

Hallo,

ich habe einen Clio 4 mit dem Dreizylinder und 90 PS. Da merkt man nichts von einem Dreizylinder. Mein Bruder hat den 1,2 Liter Opel Astra Dreizylinder, den empfinde ich als extrem ruhig und leise, auch gegenüber meinen 1,33 Liter 155 PS Captur.

Aber trotzdem, ein Sechszylinder Reihenmotor ist immer noch das Maß aller Dinge. So einen hätte ich gerne im Espace.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

die Karten 2022.12 werden als 2023.V2 angezeigt! André hat die 36016!

Die Karten 2022.06 werden als 2023.V1 angezeigt!

André hat vollkommen recht, im Fahrzeug wird 2023.V1 angezeigt. Und gemäß Fingerprint werden keine neuen Karten angeboten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

der Mitsubishi ASX hat sogar die VIN eines Renault Captur. Die beginnt genauso mit VF1RJB - es ist somit eindeutig ein Renault Captur. Der wird auch im gleichen Werk produziert. Nur die Renault-Zeichen wurden mit dem Mitsubishi-Zeichen ausgetauscht und am Heck ist die Kamera angepappt.

Ich sehe keinen Grund, weshalb hdfed hier nicht posten darf.

hdfed herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ulrike,

es gibt am Lenkrad die Taste zum Blättern, das ist die rechts innen und oben. Damit kann man zwischen den drei Anzeigeblöcken durchschalten. Wo sich die entsprechenden Blöcke befinden, hängt davon ab, ob man das 7-Zoll Tachodisplay (links oben) oder das 10-Zoll Tachodisplay hat. Beim 10-Zoll-Tachodisplay spielt dann auch noch der aktive Multi-Sense-Modus eine Rolle, wo die Anzeigeblöcke platziert werden.

Damit zu den Block schalten, wo auch die Verbrauchswerte angezeigt werden. Dann die Null-Taste am rechten Lenkrad so lange festhalten bis die Anzeige blinkt. Da werden dann die Verbrauchswerte und der Tageskilometerzähler genullt. Leider lässt sich das im Gegensatz zu R-Link2 nicht getrennt vornehmen.

Liebe Grüße

Udo