Hallo Timo,
in Österreich wird kaum ein Sender in DAB ausgestrahlt. Im Grenzbereich zu Deutschland in Salzburg geht das noch. Da kann ich Bayrische Sender empfangen. Es gibt da einen lokalen Privatsender der in DAB ausstrahlt. Dann erst wieder in Wien.
Im Gebirge geht da gar nichts. Auch nichts im Süden, da Italien auch nichts in DAB sendet.
Der ORF strahlt sein Radioprogramm ausschließlich über FM aus.
Liebe Grüße
Udo