Beiträge von Uh_newyork
-
-
Hallo Helmut,
ein Captur HEV-Fahrer ist anscheinend noch nicht unter uns.
Ob der Captur HEV überhaupt schon mal ausgeliefert wurde? Den hatte es doch nur als PHEV gegeben. Der PHEV ist mittlerweile nicht mehr bestellbar. Verkauft werden nur Lagerbestände.
Welche Infos habt ihr diesbezüglich?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Timo,
es gibt eine Zeitspanne, wo die Verlängerung der Services nicht angezeigt wird. Das sind vom Ablauftag Weg drei Arbeitstage. Samstag, Sonntag und Feiertage zählen nicht als Arbeitstage.
Ist dieser Zeitraum vorüber, sollten die Verlängerungsmöglichkeit der Services wieder angezeigt werden.
Ist das nicht der Fall, dann unbedingt bei Renault oder in der Werkstatt reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Timo,
das ist abhängig davon, wo in Österreich.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Fietzo,
bei meinem waren es exakt 29 Minuten, was auch beim Start des Updates angezeigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Tom,
Bei EasyLink können gleichzeitig sechs Mobiltelefone eingebucht sein, wobei davon zwei gleichzeitig aktiv geschaltet werden können und nur eines für Bluetooth geschaltet werden kann.
Diese Auswahl muss, wenn sich mehrere angemeldete Mobiltelefone im Fahrzeug befinden, manuell eingegeben werden.
In meinen Fahrzeug habe ich ein Radio der Branche 1 und da hätte ich mir erwartet, dass bei Antivierung meines Profils, mein Mobiltelefon als Priorität 1 gesetzt wird, so wie ich das von R-Link2 kenne, das nur ein aktives Telefon beherrscht.
Bei allen Multimediasystemen von Renault muss das Profil händisch ausgewählt werden.
Was würdest Du tun, wenn Deine Frau und Du gemeinsam mit dem Fahrzeug unterwegs sind und beide haben ihr Mobiltelefon mit?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Wudusoft,
DAB+ wird terrestrisch ausgestrahlt. Das Fahrzeug verfügt über eine dafür eigene Antenne, die in der Haifischflosse oder im Sockel der Stabantenne integriert ist (FM, DAB+ und GPS).
Das was Du meinst, wäre Internetradio oder eine Musik-App, wie zum Beispiel Spottify. EasyLink beherrscht das nicht. Das kann erst openR Link.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Helmut,
da werde ich wohl zu ungeschickt sein, diese Sender zu finden. Der, der funktioniert, (Radio ISW), steht nicht auf der Liste.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Helmut,
bis auf einen kann ich in Salzburg nur deutsche Sender empfangen. Im Gebirge geht gar nichts. Ich frage mich, wo die DAB-Sender, die angeblich österreichweit empfangsbar wären, sind.
Das habe ich im Internet gefunden:
Bildschirmfoto 2023-07-05 um 22.49.02.png
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
im Herbst soll der Captur 2 Phase 2 erscheinen, den es dann auch als Grand Captur geben soll.
Renault Captur Facelift (2023): Innenraum/Preis | autozeitung.deEnde 2023 kommt das Renault Captur Facelift. Auf ihn folgt 2024 der größere Grand Captur. So könnten sich Innenraum & Preis verändern.www.autozeitung.deLiebe Grüße
Udo