Hallo psierra,
wenn das Teil lieferbar ist, kein Problem, ist es nicht lieferbar, hilft löten bis zum Austausch
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
wenn das Teil lieferbar ist, kein Problem, ist es nicht lieferbar, hilft löten bis zum Austausch
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
ein gebrochenes Kabel im Kabelbaum könnte man fachgerecht löten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
in so einem Notfall ruft man bei der Renault Assistance an. Das hatte ich schon einige Male benötigt, hat aber gut funktioniert. Was die Renault Assitance aber nicht kann ist, das Fahrzeug bis in die Wunschwerkstatt zu schleppen. Das Fahrzeug wird nur bis zur nächstgelegenen Renault-Werkstatt geschleppt.
Bei meiner Reifenpanne (Seitenwange aufgeschlitzt) wollte ich das Fahrzeug in die 33 Kilometer entfernte Stammwerkstatt schleppen lassen. Das war nur mit dem Schutzbrief vom Automobilclub möglich, den ich nie gekündigt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
grundsätzlich schon, aber ausgeschlossen werden kann es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Datenmenge ist abhängig davon, ob alle Karten oder ausgewählte Karten geladen werden (ausgewählte Karten hat bei mir noch nie funktioniert) und von der Größe des Bildschirms.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
nur im Raum Innsbruck…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
das Signal der Kamera links unter dem Außenspiegel kommt wohl nicht am Steuergerät an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
da wird kein DAB-Sender empfangbar sein. Die Schweiz ist zwar nicht weit entfernt, das Gebirge wird die Schweizer Sender wohl abschirmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
da habe ich mich unklar ausgedrückt - bei zwei Mobiltelefone kann die Telefonfunktion gleichzeitig aktiv sein. Du kannst im EasyLink auswählen, welches Telefon Nr. 1 und welches Nr. 2 ist. Geht ein Anruf von einem der beiden verbundenen ein, kann dieser ganz normal angenommen werden.
Die Bluetooth-Musikfunktion kann nur bei einem verbundenen Telefon aktiviert werden.
Liebe Grüße
Udo