Hallo LiLu,
ich kenne nur noch das elektronische Serviceheft, das in der Werkstatt geführt wird und innerhalb der Renault-Organisation abrufbar ist.
Ich bekomme seit meinem JFC nichts mehr, für keines meiner drei Renault-Fahrzeuge.
In Anbetracht einer Kulanzsache hatte der dafür zuständige Mitarbeiter bei Renault auf einen Blick alle Informationen verfügbar gehabt…
Liebe Grüße
Udo