Fühlt er sich angegriffen?
Tut mir leid, wenn es bei Dir so angekommen ist.
Aber Du kannst meine Beiträge ausblenden, wenn ich Dir zu allwissend erscheine…
Udo
Fühlt er sich angegriffen?
Tut mir leid, wenn es bei Dir so angekommen ist.
Aber Du kannst meine Beiträge ausblenden, wenn ich Dir zu allwissend erscheine…
Udo
Hallo Edgar,
Smart Repair ist ein Methode, wo man sich eine Ganzlackierung erspart. Es gibt Methoden, wo Beulen ohne Lackierung ausgebeult werden, aber da sind auch keine Lackschäden vorhanden. Lackschäden werden jedoch immer mit Lack entfernt. Kratzer kann man mit einer speziellen Methode mit Lack und einer speziellen Spachtel auffüllen, sodass dieser danach vollständig aufgefüllt und nicht mehr sichtbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich ist die Plus-Garantie seit 01.01.2023 serienmäßig für drei Jahre, allerdings nicht für den Austral und Espace, die haben nur zwei Jahre Werksgarantie und Plus-Garantie kann dazugekommen werden ohne Servicepaket.
Das ist keine EU-Bestimmung, das kenne ich nur für Deutschland und soll steuerliche Gründe haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bowler,
endlich hast Du Deinen neuen erhalten! Die 36433 ist die, die neuerdings ab Werk verwendet wird.
Die neueste ist 36016.
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur,
so lange die Wirelessverbindung funktioniert, ist das wohl unerheblich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
Tausch der Batterieklemmen gegen solche, die der gängigen Norm entsprechen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lily,
das gleiche passiert auch, wenn die Batteriepole locker sind, was bis zu einem bestimmten Baujahr Standard ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janvil,
WAA und WCP werden standardmäßig ab einem bestimmten Produktionsdatum serienmäßig oder gegen Aufpreis (abhängig von der Länderkonfiguration und Ausstattungslinie) geliefert. Hast Du aber ein früheres Modell, gibt es keine offizielle Nachrüstung der Wireless-Funktionen, diese sind nur Talisman und Espace vorbehalten.
AA und CP funktionieren auf alle Fälle über die USB-Verbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janvil,
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag am Beispiel einer Zoe:
Beim Captur ist es ähnlich. Eventuell musst Du bei den ECUs etwas herumsuchen, weil die „Nummern“ anders sein können.
Liebe Grüße
Udo