Hallo Rob,
prüfe bitte, ob der Bose-Fehler beseitigt wurde - möglicherweise wurde die 37830 überarbeitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
prüfe bitte, ob der Bose-Fehler beseitigt wurde - möglicherweise wurde die 37830 überarbeitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was fehlt ist der IP, jetzt Iconic.
So sieht’s in Österreich aus:
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/captur/captur-preisliste.pdf
Liebe Grüße
Udo
Hallo montechristo,
ich bin überzeugt davon, dass das Fahrzeug die Updates vor Auslieferung erhalten wird, denn ohne OTS 0E2M kann gar nicht fakturiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der Fahrpracis gehe ich eher vom Gas als die Fahrautomatik. Ich bremse früher und viel sanfter.
Grundsätzlich funktioniert das System hervorragend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
nun läuft wohl das Kartenupdate….
👍
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre immer mit Tempomat. Es passiert sehr selten, dass parkende Fahrzeuge missinterprediert werden. In Kurven passiert es hin und wieder. Wenn er anbremst, einfach 0 drücken oder Gas geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andre,
ich hatte es noch nie geschafft, einzelne Karten ihn Fehlermeldung zu laden. Bei mir hatte es nur dann funktioniert, wenn ich das komplette Datenpaket heruntergeladen hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
hast Du das mit dem Verstellen im Fahren durch Bremsen wirklich ernst genommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auf Langstrecke lässt sich mit dem 155 PS Benziner auch mit knapp über 5 Liter Durchschnittsverbrauch fahren. Im normalen Fahrbetrieb im heimatlichen Umfeld liege ich meist bei einem Durchschnitt von 6,2 Liter. Der Vorteil eines HEVs und PHEVs ist der Kurzstreckenbetrieb. Im urbanen Bereich bietet rein elektrisch fahren im PHEV große Vorteile, wenn man wo täglich laden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
die TCU ist mit einem 4G-Modul ausgestattet und die eSIM ist vom französischen Anbieter Orange. Welcher Dienstanbieter außerhalb von Frankreich bevorzugt das Daten-Roaming übernimmt, ist mir leider nicht bekannt.
Mir fällt auf, in Deutschland reißt die Verbindung ziemlich oft ab, in Österreich habe ich diesbezüglich wenig Probleme.
Liebe Grüße
Udo