Hallo Blauer Knappe,
nur im Raum Innsbruck…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
nur im Raum Innsbruck…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
das Signal der Kamera links unter dem Außenspiegel kommt wohl nicht am Steuergerät an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
da wird kein DAB-Sender empfangbar sein. Die Schweiz ist zwar nicht weit entfernt, das Gebirge wird die Schweizer Sender wohl abschirmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
da habe ich mich unklar ausgedrückt - bei zwei Mobiltelefone kann die Telefonfunktion gleichzeitig aktiv sein. Du kannst im EasyLink auswählen, welches Telefon Nr. 1 und welches Nr. 2 ist. Geht ein Anruf von einem der beiden verbundenen ein, kann dieser ganz normal angenommen werden.
Die Bluetooth-Musikfunktion kann nur bei einem verbundenen Telefon aktiviert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ein Captur HEV-Fahrer ist anscheinend noch nicht unter uns.
Ob der Captur HEV überhaupt schon mal ausgeliefert wurde? Den hatte es doch nur als PHEV gegeben. Der PHEV ist mittlerweile nicht mehr bestellbar. Verkauft werden nur Lagerbestände.
Welche Infos habt ihr diesbezüglich?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
es gibt eine Zeitspanne, wo die Verlängerung der Services nicht angezeigt wird. Das sind vom Ablauftag Weg drei Arbeitstage. Samstag, Sonntag und Feiertage zählen nicht als Arbeitstage.
Ist dieser Zeitraum vorüber, sollten die Verlängerungsmöglichkeit der Services wieder angezeigt werden.
Ist das nicht der Fall, dann unbedingt bei Renault oder in der Werkstatt reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
das ist abhängig davon, wo in Österreich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fietzo,
bei meinem waren es exakt 29 Minuten, was auch beim Start des Updates angezeigt wurde.
Liebe Grüße
Udo