Hallo André,
der USB-Stick muss leer sein. Es dürfen nur die Dateien und Daten der Karten drauf sein.
Ich habe Dir bereits geschrieben, dass es wohl ein Reklamationsfall ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
der USB-Stick muss leer sein. Es dürfen nur die Dateien und Daten der Karten drauf sein.
Ich habe Dir bereits geschrieben, dass es wohl ein Reklamationsfall ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
André konnte die 2022.12 nie über die Toolbox laden. Ich habe ihm meine zur Verfügung gestellt, um zu versuchen, ob die funktioniert. Anscheinend funktioniert das nicht. Da dürfte doch eine Prüfung der VIN stattfinden.
Ich habe André empfohlen, zu reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
wenn es nicht möglich ist, dass die neuesten Karten nicht geladen und installiert werden können, ist das ein Grund in einer Renault-Werkstatt zu reklamieren. Dort kann man das Update installieren lassen. Wenn es selber nicht möglich ist, sollte das kostenfrei erfolgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Montechristo,
theoretisch können die Lederbezüge als Ersatzteil bestellt werden. Ein preiswertes Unterfangen ist das nicht. Aus meiner Sicht rechnet sich das nicht.
Ich verstehe auch nicht, weshalb Iconic nicht mit einem reinen Verbrenner erhältlich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
Damit die Assistance funktioniert, müssen die Services bei einer Renault-Werkstatt gemacht werden. Wie die Assistance im Notfall agiert, ist denen überlassen. In der Regel wird nur bis zur nächsten Renault-Werkstatt geschleppt.
Der Notfallknopf hat nichts mit einem Fahrzeugproblem zu tun. Das ist ein reiner Unfallnotruf oder Notruf im Fall eines Gesundheitsproblems - Feuerwehr, Rettung, Polizei.
Die Verzerrungen zu finden ist sicher nicht so einfach, aber ohne Reklamation nicht möglich. Bei Nichterfolg muss dann ein Termin gesetzt werden. Am besten dann einen Rechtsbeistand nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt auch diverse EssyLink Software IDs bzw. Fahrzeuge, da ist durch eine unglückliche Konstellation ein Softwarefehler, wodurch die Möglichkeit für FOTA nicht besteht.
Es gibt in einer Renault-Werkstatt die aktuellste 36016 installieren zu lassen.
Wer Bose hat, die behebt den Bose-Fehler!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harbromme,
die 113 GB habe ich gar nicht wahrgenommen. Die Karten haben maximal 23 GB.
Hast Du etwa durch irgend einen Zufall die Alli@nice Toolbox erwischt, über die eigentlich nur Werkstätten einen Zugang haben? Die Dateigröße würde auf eine EasyLink-Software ID hindeuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
bei meinem Fahrzeug wurde die Frontkamera noch nie bei Vorwärtsfahrt automatisch am Bilddchirm eingeblendet.
Nur bei Einlegen des Retourganges wird die Heckkamera aktiviert. Wird auf D geschaltet, dann erst aktiviert sich die Frontkamera.
Benötigst Du bei Vorwärtsfahrt die Kamera, dann betätige den entsprechenden Schalter über den Heizungsreglern.
Möglicherweise hatte es eine EasyLink Software ID gegeben, wo die Kamera bei Auftauchen eines Hindernisses aktiviert wurde. Diese Funktion kann nervig sein, wenn man den Blick auf die Navigationskarten benötigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eld,
das Mobiltelefon erstmals mit Bluetooth Koppeln. Dann mit einem datenfähigen USB-Kabel koppeln. Dann sollte sich AA aktivieren. Wichtig ist, dass das Mobiltelefon entsprechend richtig eingestellt ist. Bei Android gibt es viele unterschiedliche Versionen, die so ihre Tücken haben. Bei Android bin ich nicht so bewandert. Ich nutze ausschließlich iPhones.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eld,
eingeführt wurden AA und CP in der Kalenderwoche 15 im Jahr 2017. Hast Du versucht, das Mobiltelefon entsprechend zu verbinden?
Liebe Grüße
Udo