Hallo psierra,
Update lässt sich keines ausführen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
Update lässt sich keines ausführen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
in den Metadaten kannst Du die Softwareversion auf dem USB-Stick ersehen.
Bildschirmfoto 2023-07-23 um 12.29.53.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
rund 45.000 Kilometer - seit November 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bekomme nur 5.4.1, es ist korrekt, im Versionsverlauf wird 5.4.3 angezeigt, eine 5.4.2 wird bei mir nicht im Versionsverlauf angeführt.
Es gibt aber bereits iOS 17 Beta, für diese wird wohl die 5.4.3 verfügbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
so wie damals beim Fehler, wo bei einer Fahrt in Pure, also rein elektrisch beim Hochschalten in den zweiten Gang der Benzinmotor angesprungen ist, muss auch dieser Fehler in der Werkstatt massiv reklamiert werden und auf eine Behebung gedrängt werden.
Damals wurde Renault durch massives Reklamieren zum Reagieren gezwungen. Das muss auch jetzt so passieren.
Damit sich eine Werkstatt bewegt muss man notfalls Druck durch einen Rechtsbeistand ausüben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die Praxis in der Vergangenheit hatte sehr oft gezeigt, dass in vielen Werkstätten nichts gemeldet wird, weil man entweder zu bequem ist oder den Arbeitsaufwand nicht betreiben möchte.
Ich kenne einige Fälle, wo erst durch eine Nachfrage beim Importeur es sich immer herausgestellt hatte, dass vonseiten der Werkstatt nicht gemacht wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
wie ich schon vermutet hatte, sind in Deinem Fahrzeug die neuesten Karten installiert!
Das erklärt auch beim Installations ersuch die Meldungen, dass die neuesten Karten installiert wären.
Nicht für jedes Land hatte es vermutlich eine Aktualisierung gegeben, daher der Unterschied bei Deiner Abfrage.
Also immer mehrere Karten bzw. alle Abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
Du hast eine uralte EasyLink Software ID und André hat die neueste 36016.
Die neuesten Karten 2022.12 werden dann als 2023.V2 angezeigt, bei der 39788 noch als 2022.12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die neueste Softwareversion der MyRenault App für iOS ist 5.4.1
Liebe Grüße
Udo
Hallo fledi,
die Probleme von Clio HEV und Captur PHEV sind sehr ähnlich.
Die Rückrufaktionen betreffen beide Baureihen. Ich gehe davon aus, dass die OTS bei Deinem neuen Fahrzeug bereits durchgeführt wurde.
Ich denke schon, dass Du den abgegebenen Clio aus MyRenault gelöscht und den Captur eingetragen hast.
Es gibt keinen Grund zur Sorge.
Liebe Grüße
Udo