Hallo Rey,
die sei Stellung der Regler bleibt erhalten, nur die Tonwiedergabe steht auf dem Mittelwert. Erst wenn Du einen Regler etwas bewegst, wird wieder die Tonwiedergabe auf die Einstellung gebracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rey,
die sei Stellung der Regler bleibt erhalten, nur die Tonwiedergabe steht auf dem Mittelwert. Erst wenn Du einen Regler etwas bewegst, wird wieder die Tonwiedergabe auf die Einstellung gebracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rudy,
der Bose-Fehler wurde erst durch die 36016 am 04.04.2023 behoben. Das kann nicht sein, dass Du den Bose-Fehler nicht hast mit einem Radio der Branch 2 ohne die 36016.
Prüfe nochmals die EasyLink Software ID, möglicherweise hast Du 38773, das ist die aktuellste für Branch1, da gibt es den Bose-Bug nicht.
Für den Captur gibt es keine offizielle, nachträgliche Freischaltung der Wireless Funktionen. Das ist nur Espace und Talisman vorbehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rey,
hast Du Bose?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rey,
ein Update für das Radio beinhaltet die Buchstaben „IVI“. „UCD“ sagt mir nichts.
Die aktuell im Fahrzeug vorhandene EssyLink Spftware ID hast Du leider vorenthalten. Wenn ich diese wüsste, könnte ich dazu eine Meinung abgeben.
Auf alle Fälle ist die neueste die 36016 und die löst den Bose-Fehler. Ein Update auf diese Version gibt es auch in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
irgendwo gibt es die Bedienfelder. In den Tiefen der diversen Foren hate jemand das Bedienteil einer Phase 1 getauscht. Ich weiß nicht mehr, welches Forum es gewesen ist. Da war der Grund Nachrüsten vom adaptiven Tempomat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
ich kenne nur noch das elektronische Serviceheft, das in der Werkstatt geführt wird und innerhalb der Renault-Organisation abrufbar ist.
Ich bekomme seit meinem JFC nichts mehr, für keines meiner drei Renault-Fahrzeuge.
In Anbetracht einer Kulanzsache hatte der dafür zuständige Mitarbeiter bei Renault auf einen Blick alle Informationen verfügbar gehabt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo captur2020,
bei meinem ist das so wie bei Deinem. Meiner, ein 155 PS mit IP-Ausstattung, wurde am 09.07.2020 produziert und am 20.11.2020 das erste Mal zugelassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ich vermute, Du hast schon längst die neuesten Karten.
Bei den Karten 2022.12 sind anscheinend nicht für alle Länder Änderungen vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Ich kann leider nicht sagen, aus wie vielen Updates die OTS besteht und was gemäss Beschreibung beachtet werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die OTS beinhaltet Updates von diversen Steuergeräten. Was ist, wenn ein Update für ein bestimmtes Steuergerät vergessen wurde? Das könnte möglicherweise eine Ursache für das Rucken sein, weil die Synchronisation nicht stimmt, wenn ein Update vergessen wurde.
Liebe Grüße
Udo