Hallo,
in Österreich muss im Winter die Profiltiefe mind. 4 mm sein, ansonsten wird der Reifen nicht als Winterreifen anerkannt und bei einer Fahrzeugkontrolle gestraft. Bei einem Unfall kann die Versicherung aussteigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich muss im Winter die Profiltiefe mind. 4 mm sein, ansonsten wird der Reifen nicht als Winterreifen anerkannt und bei einer Fahrzeugkontrolle gestraft. Bei einem Unfall kann die Versicherung aussteigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Waldi,
ich nutze keine Wanne und keine Matte, habe den Zwischenboden ganz unten liegen und da sieht man deutlich, dass der obere Boden ca. zwei Zentimeter kürzer ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Du hast doch in Deinem 36016?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harbromme,
das ist wiederum typisch Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
es gibt eine Funktion, das Fahrzeug trotz Schlüssel im Innenraum zu versperren.
So ist es nämlich möglich, das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten aus der Werkstatt zu holen. Aufgesperrt wird mit dem zweiten Schlüssel, der andere liegt irgendwo im Innenraum versteckt.
Aber wie das funktioniert habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Katrin,
das ist die Warnung vor einer Section Control. Jenachdem, in welchem Land man reist, gibt es unterschiedliche Symbole dafür.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Waldi,
Willkommen im Forum!
Wie schon erwähnt wurde, ist der obere Boden kürzer als der untere. Die originale Wanne geht unten rein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harbromme,
genau das sind die Dienste, TomTom Traffic und Karten, die anderen Dienste hängen automatisch dran.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
getestet habe ich das nicht, würde aufgesperrt werden, ist das Risiko groß, dass das Fahrzeug wohl verschwindet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
36433 wird nur in neuen Radios ab Werk installiert, ist aber älter als 36016 und 37830. Auf alle Fälle ist der Bose-Fehler korrigiert. Die 36433 löst die vorher verwendete 31519 ab.
Die 36013 ist immer noch die neueste.
Liebe Grüße
Udo