Hallo,
ich finde französische Fahrzeuge kühlen grundsätzlich hervorragend. Das Um und Auf ist, die Klimaanlage jährlich zu warten. Im Serviceplan ist das aber nicht enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich finde französische Fahrzeuge kühlen grundsätzlich hervorragend. Das Um und Auf ist, die Klimaanlage jährlich zu warten. Im Serviceplan ist das aber nicht enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich bin gespannt, ob es einen größeren Akku geben wird. Anscheinend auch nur 60 Ah. Die echte, nutzbare Reichweite wird wohl nur um die 200 Kilometer liegen (SoC 10 % bis 80 %)
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
mit der AGN habe ich trotz automatisch ausführender Spiegel kein Problem. Die Batterie hält nun fast drei Jahre. Das war beim Espace mit einer EFB maximal 18 Monate. Getauscht habe ich die dann jährlich, bis ich nach Ablauf der Garantie eine 95 Ah eingebaut habe. Die hatte es nur als EFV gegeben, hält aber auch schon seit 2019.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
mit einem Scenic hat der ScenicE nichts zu tun. Es ist bloß eine SUV-Variante vom MeganE.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
ja, ich meinte Ariana, der Austral ist ja die neue CMF-CD Plattform. Danke für Deinen Hinweis, ich habe es korrigiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Services laufen gemäß Reaktionen im MegsnE-Forum wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Captur ist nichts anderes als die SUV-Version des Clio und der Arkana, die SUV-Coupé-Version davon, die allerdings länger ist als der Captur und Clio, aber der Fahrzeugkörper so niedrig ist, wie im Clio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die App fällt relativ oft aus. Besonders bei den elektrischen Fahrzeugen ist das nervig. Das fällt auch im MeganE-Forum noch stärker negativ auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
zumindest wenn Du unter dem Bereich stehst, wo die Regenrinne ist, wirst Du nicht mehr geduscht, das ist doch schon ein großer Fortschritt. Das Wasser rinnt zwangsläufig am Rand..,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudisoft,
wenn die Spiegel manuell eingefahren wurde, dürften die trotzdem bei der Öffnung durch Annäherung wieder ausfahren. Das habe ich aber noch nicht getestet.
Ich weiß nur, das es bei meinem Espace nervig ist, dass der Spiegel ausgeklappt bleibt, wenn dieser durch Annäherung ausgefahren ist und man wieder weggeht. Der Espace Phase 1 sperrt erst bei Berührung der kapazitiven Fläche im hinteren Bereich eines Türgriffs auf.
Das ist bei Fahrzeugen mit EasyLink eliminiert worden.
Liebe Grüße
Udo