Hallo Sven,
es hatte eine fehlerhafte Charge von Klimakompressoren gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
es hatte eine fehlerhafte Charge von Klimakompressoren gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
erstmals das Kältemittel prüfen. Gibt es immer noch Fehler, dann könnte es am Steuergerät liegen. Fehlerhafte Sensoren darf man auch nicht ausschließen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
in MyRenault im Connected Store findest Du die Verlängerung für die Pack Navigation - TomTom Traffic und Navigationskarten. Die Services müssten da mitlaufen. Mehr dazu kann ich erste sagen, wenn die Verlängerungen bei meinem nach dem 20.11.2023 aktiv sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Balu,
dann ist das ein Fall für die Werkstatt - Kältemittel absaugen, abwiegen neu auffüllten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
doch, hat er - die Seiteneinstellung des Luftstroms ganz nach außen über den leichten Druckpunkt hinaus, dann sind die Seitendüsen geschlossen, aber nicht luftdicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ASaGi,
12 Jahre müsste die Rostgarantie sein. Das siehst Du in MyRenault unter "Meine Garantien und Wartungsverträge".
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
da ist wohl keine Firewall an der OBD-Buchse.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Balu,
hast Du die Temperaturregler auf LO gestellt? Wenn nicht, wird der gekühlten Luft entsprechend der Regellogik Warmluft dazugemischt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wo Captur-Fahrer die Kühlleistung ihres Captur's beanstanden und das Fahrzeug jeweils in der Werkstatt war, dann ist man anscheinend dort unfähig, eine Klimaanlage korrekt zu servicieren.
Eine Druckmessung und nur eine Messung der Ausströmteeperatur ist einfach zu wenig....
Es liegt anscheinend an der Qualität einer Werkstatt, ob man mit seinem Fahrzeug zufrieden ist oder nicht. Natürlich, es gibt Fahrzeuge, die fallen durch viele Mängel auf, mein Espace war so eines. Das hat mich aber nicht entmutigt, weiterhin Renault und auch Espace zu fahren. Seit Juni 2019 läuft mein Espace fehlerfrei. Nicht ganz, das HUD-Display wurde im November 2020 auf 100% Kulanz ausgetauscht.
Was Kulanz anbelangt, bin ich bei Renault außerordentlich zufrieden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo klaga,
es gibt immer wieder Probleme mit den Renault-Cloud-Services.
Liebe Grüße
Udo