Hallo,
die Services laufen gemäß Reaktionen im MegsnE-Forum wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Services laufen gemäß Reaktionen im MegsnE-Forum wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Captur ist nichts anderes als die SUV-Version des Clio und der Arkana, die SUV-Coupé-Version davon, die allerdings länger ist als der Captur und Clio, aber der Fahrzeugkörper so niedrig ist, wie im Clio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die App fällt relativ oft aus. Besonders bei den elektrischen Fahrzeugen ist das nervig. Das fällt auch im MeganE-Forum noch stärker negativ auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
zumindest wenn Du unter dem Bereich stehst, wo die Regenrinne ist, wirst Du nicht mehr geduscht, das ist doch schon ein großer Fortschritt. Das Wasser rinnt zwangsläufig am Rand..,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudisoft,
wenn die Spiegel manuell eingefahren wurde, dürften die trotzdem bei der Öffnung durch Annäherung wieder ausfahren. Das habe ich aber noch nicht getestet.
Ich weiß nur, das es bei meinem Espace nervig ist, dass der Spiegel ausgeklappt bleibt, wenn dieser durch Annäherung ausgefahren ist und man wieder weggeht. Der Espace Phase 1 sperrt erst bei Berührung der kapazitiven Fläche im hinteren Bereich eines Türgriffs auf.
Das ist bei Fahrzeugen mit EasyLink eliminiert worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eld1,
mit Android ist das immer so eine Sache. Es gibt unterschiedliche Softwarestände. Wenn es im Astra geht, könnte es bei EasyLink nicht zwingend funktionieren, wenn die Software Deines Mobiltelefons schon älter ist.
Möglicherweise ist dein Astra auch schon älter. Moderne Multimedia-Systeme sind nur bis zu einem bestimmten Grad abwärts kompatibel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rudy,
entweder - oder
Wenn Du auf einen guten Ladezustand der 12 Volt Batterie achtest, funktioniert der schlüssellose Zugang fehlerfrei.
Möglicherweise solltest Du die Batterie tauschen und eine AGM einbauen lassen.
Und wenn beim Vorbeigehen am Fahrzeug auf- und zugesperrt wird - na und?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe bei meinem Öffnen bei Annäherung und Schließen bei Entfernung und automatisches Neuverriegeln aktiviert.
Egal, ob ich eine Türe öffne oder die Heckklappe und wieder schließe oder nur an das Fahrzeug rangehe und mich wieder entferne, wird bei Annäherung aufgesperrt und beim Entfernen verriegelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo uspersch,
Hallo André,
ich hatte es nicht kapiert...
Liebe Grüße
Udo