Hallo austriaka,
die Frage müsste lauten, diese dazwischen gesteckte Zeitschaltuhr, wie erhöht sich der Widerstand und die wird beim Laden zu heiss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo austriaka,
die Frage müsste lauten, diese dazwischen gesteckte Zeitschaltuhr, wie erhöht sich der Widerstand und die wird beim Laden zu heiss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
die Frequenzweichen befindet sich bei der Stabantenne im Sockel und bei der Heckflosse ist das auch der Fall. Ich würde die vom Renault Zubehör nehmen, die passt auf alle Fälle.
Blau = GPS Navi, GPS + TCU
Braun = DAB
Weiß = AM/FM 1
In/an der Heckscheibe ist Beige = FM 2
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lilu,
ich kann es beim Mitsubishi Colt nicht sagen, ob dessen VIN mit VF1RJA, wie beim Clio, beginnt, analog beim Mitsubishi ASX, dessen VIN beginnt nämlich mit VF1RJB, exakt gleich, wie beim Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudosoft,
der neue Chefdesigner von Renault hatte vorher bei Peugeot designt. Daher Peugenault...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andre,
ich denke, das wird man Dir in der Werkstatt gar nicht sagen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
der Captur hat zwei FM-Antennen, eine in der Heckscheibe, eine an der Antenne am Dach. Dort befinden sich auch der Empfänger für DAB (braun) und für GPS (blau). Die UKW-Antennen sind weiß und beige (schmutzig weiß, gelblich).
Es sollte nur ein blaues Antennenkabel vorhanden sein, die zweite blaue Leitung müsste die Leitung für das Wischwasser hinten sein, mit einer grünen Kupplung. Also müssten vier Antennenkabel vorhanden sein und eine Leitung für das Wischwasser. Es sei denn, das Radio hat Singletuner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Mitsubishi Colt ist für mich aber hässlich. Auch das Facelift vom Clio Phase 2 gefällt mir nicht - Peugenault
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
mittlerweile gibt es EasyLink Software ID 37784., die nun neueste...
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
nur ist die Blitzerdatei uralt und deshalb nicht mehr 100%ig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gelfin,
die Kaufmöglichkeit der Services werden erst rund sechs Monate vor Ablauf der Services im Renault-Connectet-Store angezeigt.
Liebe Grüße
Udo