Hallo ASaGi,
12 Jahre müsste die Rostgarantie sein. Das siehst Du in MyRenault unter "Meine Garantien und Wartungsverträge".
Liebe Grüße
Udo
Hallo ASaGi,
12 Jahre müsste die Rostgarantie sein. Das siehst Du in MyRenault unter "Meine Garantien und Wartungsverträge".
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
da ist wohl keine Firewall an der OBD-Buchse.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Balu,
hast Du die Temperaturregler auf LO gestellt? Wenn nicht, wird der gekühlten Luft entsprechend der Regellogik Warmluft dazugemischt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wo Captur-Fahrer die Kühlleistung ihres Captur's beanstanden und das Fahrzeug jeweils in der Werkstatt war, dann ist man anscheinend dort unfähig, eine Klimaanlage korrekt zu servicieren.
Eine Druckmessung und nur eine Messung der Ausströmteeperatur ist einfach zu wenig....
Es liegt anscheinend an der Qualität einer Werkstatt, ob man mit seinem Fahrzeug zufrieden ist oder nicht. Natürlich, es gibt Fahrzeuge, die fallen durch viele Mängel auf, mein Espace war so eines. Das hat mich aber nicht entmutigt, weiterhin Renault und auch Espace zu fahren. Seit Juni 2019 läuft mein Espace fehlerfrei. Nicht ganz, das HUD-Display wurde im November 2020 auf 100% Kulanz ausgetauscht.
Was Kulanz anbelangt, bin ich bei Renault außerordentlich zufrieden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo klaga,
es gibt immer wieder Probleme mit den Renault-Cloud-Services.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich finde französische Fahrzeuge kühlen grundsätzlich hervorragend. Das Um und Auf ist, die Klimaanlage jährlich zu warten. Im Serviceplan ist das aber nicht enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich bin gespannt, ob es einen größeren Akku geben wird. Anscheinend auch nur 60 Ah. Die echte, nutzbare Reichweite wird wohl nur um die 200 Kilometer liegen (SoC 10 % bis 80 %)
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
mit der AGN habe ich trotz automatisch ausführender Spiegel kein Problem. Die Batterie hält nun fast drei Jahre. Das war beim Espace mit einer EFB maximal 18 Monate. Getauscht habe ich die dann jährlich, bis ich nach Ablauf der Garantie eine 95 Ah eingebaut habe. Die hatte es nur als EFV gegeben, hält aber auch schon seit 2019.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
mit einem Scenic hat der ScenicE nichts zu tun. Es ist bloß eine SUV-Variante vom MeganE.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
ja, ich meinte Ariana, der Austral ist ja die neue CMF-CD Plattform. Danke für Deinen Hinweis, ich habe es korrigiert.
Liebe Grüße
Udo