Beiträge von Uh_newyork
-
-
Hallo Blauer Knappe,
die Fu ktion heißt „Navigationslernen“ da werden häufig gefahrene Routen aufgezeichnet. Das hat zur Folge, dass nach dem Motorstart eine Route vorgeschlagen wird.
Bei meinem hat er zu Hause gefragt, ob ich nach Hause navigieren möchte.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo André,
da hast Du das „Navigationslernen“ in den Navigationseinstellungen aktiviert.
Das musst Du in allen Profilen abschalten und die gespeicherten Routen löschen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Berny,
Bau die Verkleidung links unter dem Armaturenbrett ab, dann werden alle Relays und Sicherjngen sichtbar.
Ist da alles in Ordnung, prüfe ob bei der Hupe überhaupt Spannung ankommt bzw. Masse vorhanden ist. Es könnte auch Korrosion eine Ursache sein oder ein Fehler im CAN-Bus.
Versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbilds Hirn schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
es gibt seit Anfang 2023 die Garantieerweiterung nur zusammen mit einem Servicepaket.
In Österreich ist die Garantieerweiterung für verschiedene Modelle seit 2023 drei Jahre mit maximal 100.000 Kilometer ohne Aufpreis. Eine Garantieverlängerung um weitere drei Jahre und maximal 150.000 Kilometer kann dazu gekauft werden. Ein Servicepaket ist natürlich auch abschließbar.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Chin0,
fährst Du RFC oder RFD?
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo Opa,
die bereits schon angemeldeten Dienste im Jahr 2020 sind für mich ein Mangel. Im Zuge des Kaufs eines Neuwagens im Jahr 2021 darf ich schon davon ausgehen, dass die Dienste erst zum Zeitpunkt der Auslieferung aktiviert werden.
Da stellt sich mir die Frage, was zwischen Anlieferung zum Händler und Auslieferung an Dich noch so passiert ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
ich würde niemals Reifen pro Achse austauschen, nur immer alle vier. Besonders bei Reifen mit Wintereigenschaften können die Reibwerte zwischen den Reifen pro Achse durch Alterung sehr unterschiedlich sein (alte Reifen härten aus und verlieren Grip) und das Fahrzeug ausbrechen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die Garantieerweiterung gibt es in Deutschland aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht mehr, nur noch zusammen mit einem Servicepaket.
Liebe Grüße
Udo