Hallo Sebo,
die zweijährige Werksgarantie läuft am 16.02.2025 aus und die Plus-Garantie (I-SERENITY - EXT WARRANTY) tritt im Anschluss in Kraft und läuft am 16.02.2028 aus oder sobald 100.000 Kilometer erreicht wurden, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das Servicepaket wird es in Deutschland wohl nicht alleine geben. Das gibt es meines Wissens nur gemeinsam mit der Plus-Garantie, weil aufgrund der rechtlichen Rahmenbedingungen die Plus-Garantie seit 01.01.2023 nicht mehr alleine angeboten wird.
Liebe Grüße
Udo