Hallo,
egal, welches Fahrzeug mit EasyLink Branch 2, die neueste ist 37784.
Im Endeffekt ist das abhängig, was am Server zur VIN hinterlegt ist und ob in der Werkstatt im ICS oder Alliance Upd@te abgefragt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
egal, welches Fahrzeug mit EasyLink Branch 2, die neueste ist 37784.
Im Endeffekt ist das abhängig, was am Server zur VIN hinterlegt ist und ob in der Werkstatt im ICS oder Alliance Upd@te abgefragt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
ich konnte bis jetzt keine einzelnen Karten laden, nur alle. Der Download hatte bei einer Einzelauswahl nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
wenn Du beim Händler gekauft hast, dann besteht eine gesetzliche Gewährleistung. Der Händler ist zur Mangelbehebung verpflichtet. Kann er es nicht, kann der Kaufvertrag rückabgewickelt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damals hatte man während dem Batterietausch eine Halteladung über den Zigarettenanzünder angelegt, bevor die Batterie abgeklemmt wurde, damit die Speicher nicht geleert wurden. Somit hatte man sich auch die Neuangabe des Radiocodes erspart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ruhrtaler,
handelt es sich um eine Neuwagen oder Gebrauchtwagen?
Beim Captur 2 sind die inneren Querlenker ein Schwachpunkt. Die würde ich auch prüfen. Unterschiedliche Reifen, das geht für mich auf keinen Fall!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
das ist wirklich interessant.
Ich bekomme auf Garantie ein neues Radio, da es laut Importeur nicht möglich ist, die 36016 oder die 37784 auf ein Radio Branch 1 zu installieren.
Der Grund für den Radiotausch ist der bereits bekannter Fehler, Ambientebeleuchtung verstellt sich ständig, der 38773 auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
ist diese Version dahin modifiziert, die Serverprüfung zu umgehen, da die Dienste nach dem Update korrekt funktionieren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
das Hauptproblem sehe ich bei der internen Kommunikation. In deren System lässt sich vieles nicht finden. Und wer hat in der Praxis Zeit, mehrere Stunden danach zu suchen?
Zum Beispiel - es gibt eine Actis-Lösung zum Thema Fernlichtautomatik/Matrixlicht-Logik. Das ist im System nicht mehr auffindbar. Die Actis-Nummer ist leider unbekannt.
Was es auch nicht mehr verfügbar wäre, das ist OTS 0D69, das ist das Softwsre-Upgrade für die ersten Scenic 5 mit R-Link2 Softwsreversion 3.3.15.41x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tim,
lass es lieber so wie es ist, es könnte schlimmer werden.
Wenn Du eine passende Folie aufziehst, dann dürften die Microkratzer nicht mehr sichtbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rajko,
wenn Du Dich am Sitz hebst, dann löst der Sitzbelegungssensor aus.
Wenn Du etwas auf dem Beifahrersitz liegen hast, könnte auch das den Sitzbelegungssensor am Beifahrersitz beeinflussen.
Liebe Grüße
Udo