Hallo André,
Deiner ists ein Phase 1 und hat EasyLink. Mein Symbioz entspricht dem Captur Phase 2 und der hat open R-Link mit AAOS 12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Deiner ists ein Phase 1 und hat EasyLink. Mein Symbioz entspricht dem Captur Phase 2 und der hat open R-Link mit AAOS 12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord Buster,
welche AAOS Software ID ist im Fahrzeug? Ist es noch die 36560?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Captur der Phase 2 sind mit AAOS 12 ausgerüstet und dieses System nutzt Google Maps. Zum Beispiel die Verkehrszeichen-Datenbank für die Stadt Salzburg in Google Maps ist sehr schlecht. Beim Abbiegen wird nicht die erlaube Geschwindigkeit aktualisiert. Diese Daten fehlen komplett.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kwondo,
nachdem die Radios mit den Systemen MediaNav und R-Link/R-Link Evolution in das System eingebunden sind, lässt sich eines mit MediaNav nicht so ohneweiters nachrüsten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo usand,
das induktive Laden erfolgt mit wenig Leistung. Aus meiner Sicht ist Laden über USB für das Mobiltelefon besser. Es wird auch nicht so heiß.
Es gibt Adapter von USB A auf USB C. Besser ist es, das USB-Kabel zu tauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo John,
ich bin in diesem Forum seit November 2020 aktiv. Bis jetzt ist mir niemand bekannt, der mit einem Captur einen Wohnwagen zieht.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Captur kein typisches Zugfahrzeug ist, wird es wohl keine entsprechenden Teile für eine Auflastung geben.
Das 7DCT300 vermag auch zwei Tonnen zu ziehen. Aber das Fehlen eines Getriebeölkühlers und von Ölfiltern ist es für mich nicht sinnvoll, mit dem Captur schwere Laste zu ziehen.
Als Zugfahrzeug finde ich Fahrzeuge mit Wandlerautomatik optimal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frank,
den 1,33 Liter Benziner gibt es im Captur immer noch. Jetzt wieder mit dem 7DCG300 und 140 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
möglicherweise hast Du nicht die neueste Softwareversion der Toolbox. Prüfe diese auf Updates.
Der USB-Stick sollte mindestens 32 GB groß sein und muss in FAT32 formatiert sein. Sollte der Stick Faten drauf haben, besteht die Möglichkeit, über die Toolbox den Datenträger neu zu formatieren.
Meine Erfahrung ist, dass Sticks von SanDisk am unproblematischsten funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
erstmals muss man prüfen, wo genau das Problem ist. Ein gebrochenes Kabel kann man löten. Ein Autoelektriker sollte das beherrschen. Man muss deshalb nicht gleich den Kabelbaum austauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
ich kann Deine Ausführungen nachvollziehen. Bose und Harman Kardon klingen für mich unterschiedlich. Ich tue mir schwer zu sagen, die Bose war besser oder die Harman ist besser. Gemäß meinem Empfinden hatte die Wiedergabe bei der Bose mehr Volumen.
Liebe Grüße
Udo