Hallo,
wie empfindet ihr das Abblendlicht der Captur2 Phase 2?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie empfindet ihr das Abblendlicht der Captur2 Phase 2?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim Captur 2 Phase 2 ist der Fernlichtassistent bei Lichtschalter auf Auto wieder permanent aktiv.
Abblenden erfolgt durch drehen nach oben am Lichtschalter. Die Auto-Stellung ist nun in der Mitte. Man muss nur eine Raste nach oben drehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die Zeit habe ich da aufgewendet:
1e7c526d-0915-4c95-acd6-2fe1fc1d1cd5.jpeg
Ich habe den Symbioz heute übernommen und AAOS12 ganz alleine eingerichtet. Ich wollte das so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flash,
erstmals einen EssyLink Reset vornehmen - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist bzw. das Radio verstimmt ist.
Prüfe den Ladezustsnd der Batterie! Wenig Batteriespannjmg bedeutet, das BMS schaltet Verbraucher weg, mitunter auch das Display.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich nehme mir nicht die Zeit, die Daten zum Fahrzeug zu suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
in Österreich wird’s wohl bei Mitsubishi eine Preisunterstützung vonseiten des Importeurs geben, um Marktanteile zu erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flash,
welches Multimediasystem, EasyLink oder openR Link?
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
meiner, ein Modell aus dem Jahr 2020, hält bei jedem Wetter die Spur, auch bei Schneefall, bis der Radarsensor mit Schnee zugesetzt ist und keine Sicht mehr hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eindeutig wäre, "Einfärbiger Captur, welche Farbe?"
Die aktuelle Frage ist "Welche Farbe hat Euer Captur (enfärbig)?" - das einfärbig geht unter, die Kernbotschaft ist, welche Farbe hat Euer Captur.
Liebe Grüße
Udo