Hallo Kalla,
die Karten 2023.12 sind um den 24.05.2024 erschienen und sind aktuell die neuesten Karten.
Diese werden im System nach der Installation und nach einem Neustart des Radios als 2024.V2 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
die Karten 2023.12 sind um den 24.05.2024 erschienen und sind aktuell die neuesten Karten.
Diese werden im System nach der Installation und nach einem Neustart des Radios als 2024.V2 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
ich habe im Captur 2 Bose und im Symbioz bekomme ich Harman Kardon.
Mir persönlich gefällt der Sound der Bose besser. Das ist allerdings ein sehr subjektiver Eindruck.
Am besten hörst Du Dir das selber an. Der Symbioz entspricht eins zu eins dem Captur, sollte beim Händler ein Symbioz die Harman Kardon haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es wird leider nicht nachträglich freigeschaltet. Das trifft nur auf Espace und Talisman zu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
nachdem die Dienste im Fahrzeug funktieren, sollte auch die Synchronisation mit der Toolbox möglich sein.
Versuche auf alle Fälle beide Varianten - mit neuem Fingerprint - mit Eingabe der VIN
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
jetzt noch die Alliance Toolbox aus dem Alliance Store laden und die neuen Karten runterladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hemue,
da besteht wohl ein Kabelbruch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
der Symbioz ist wirklich eins zu eins der Captur, der ist bis hinter der Rücksitzbank identisch. Der Überhang ist länger und somit der Kofferraum größer. Es gibt eine elektrische Heckklappe mit Fußwedelfunktion und auch der Beifahrersitz ist elektrisch verstellbar.
Ich finde es schade, dass ich die hellgrauen Ledersitze nicht mehr bekomme. Der dunkelgraue Himmel und dunklen die Verkleidungen gefallen mir überhaupt nicht. Das ist leider eine Modeerscheinung und trifft nun (fast) alle Renault-Fahrzeuge.
Beim Symbioz wurden alle Hsltegriffe am Dach weggesperrt.
Mein Captur hat noch die Ambientebeleuchtung hinten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
das sieht nach einem Kabelbruch im Kabelbaum der rechten Türe aus, weil die Außentemperatur UND der Tote Winkel Warner nicht passen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
welches Passwort?
Ich vermute, Du verwendest eine falsche Toolbox. Die in MyRenault im Connected Store vorhanden ist, ist die richtige.
Leeren USB-Stick am PC anstecken und VIN eingeben oder alternativ UDB-Stick mit Fingerprint verwenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
EasyLink hatte das Bedienerhandbuch noch im System. Meiner aus dem Jahr 2020 hatte dieses noch im Handschuhfach.
Liebe Grüße
Udo