Beiträge von Uh_newyork

Hallo jfk,

ohne nähere Informationen über Dein Fahrzeug, EasyLink Software ID und genaue Bezeichnung Deines Mobiltelefons lässt sich das Problem mit dem Radioabsturz nicht bewerten.

Es könnte für mich das Mobiltelefon die Ursache sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mgane,

in meinem Captur vibriert es, wenn die Spurzentrierung aktiv ist, sollte ich die Spur verlassen. Der ASX läuft in der VIN unter VF1RJB, also ist er ein Captur. Das macht keinen Sinn, dass es mit der Mitsubishi-Optik anders wäre.

Mach doch ein Foto vom Tachosisplay mit aktiver Spurzentrierung und dann eines nach betätigen der Null-Taste. Ich bin gespannt, welches Symbol angezeigt wird.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Megane,

das ist aus meiner Sicht nicht korrekt, es gibt die Möglichkeit (auf alle Fälle bei meinem Captur), den Spurwarner oder den Spurassistenten in den Einstellungen zu aktivieren. Ist eine der beiden Optionen aaktiv, schlagen die auch bei aktiver Spurzentrierung an!

Ist der Tempomat nicht aktiv, wird das entsprechende Symbol am Tachodisplay in Hellgrau angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rob,

bei Renault gibt es derzeit nur den Rafale als PHEV mit 300 PS Systemleistung und 100 Kilometer rein elektrische Reichweite. Das ist eigentlich eine weitere Bauform vom Austral, ein viertüriges Austral Coupé, in der Länge wie der Grand Austral, der Espace 6.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mgane,

es gibt keinen Ton, es vibriert das Lenkrad und ein roter Strich erscheint am Display. Das Rütteln ist viel effizienter als ein Warnton.

Du wirst doch wohl nicht auf die Idee gekommen sein und ohne das Lenkrad festzuhalten fahren und hoffen, wenn die Spur verlassen wird, ertönt ein Warnton?

Liebe Grüße

Udo