Wie mein Verkäufer das Intern abgerechnet hat weiß ich nicht. Ich habe von der Werkstatt eine Rechnung "Werkstattauftrag" bekommen. Habe sie leider nicht mehr da ich den Kadjar nicht mehr fahre. Ich verstehe eines nicht. Dein Händler kann dir den Karten Update Service verlängern? Der ist doch auch kostenpflichtig. Müsstest du über den R-Link Store ja auch mit Kreditkarte bezahlen. Wie verbucht er das dann. Der Live Update Service ist ja im Endeffekt auch nicht anders über die Firma zu buchen.
Beiträge von Siggi 48
-
-
Alles anzeigen
Hat es irgendjemand geschafft die Live Services ohne Kreditkarte zu verlängern?
Wir besitzen leider keine Kreditkarte und der R-Link Store akzeptiert kein anderes Zahlungsmittel.Ich habe auch mit unserem Händler gesprochen... der sagte mir jedoch, dass sie zwar z.B. Kartenupdates aktualisieren können, Live Services können sie jedoch nicht buchen.
Also ist eine Bestellung beim Händler und im R-Link Store nicht möglich.Renault habe ich angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Irgendwie wollen die mich als Kunden unbedingt loswerden
Welche Alternativen habe ich (außer den Nachbarn um seine Kreditkarte zu bitten)?
Kommt ganz auf den Händler an. Ich habe auch keine Karte. Mein
hat mir die Services im R-Link ohne Probleme verlängert und das Ganze über einen Werkstattauftrag abgerechnet. Habe eine Rechnung bekommen und das Geld überwiesen. War auch nicht teuerer als wenn ich eine Karte gehabt hätte. -
Hast du mal nachgeschaut ob auf dem Stick der Fingerprint auch drauf ist?
Bei beiden Versuchen. Und ist jedes Mal die gleiche Größe von 21 KB.
-
so sieht es bei mir aus.
Auf der Seite läßt sich nichts anklicken und wenn ich den USB-Stick einstecke tut sich auch nichts.
-
Dein Captur hat den Update-Service für 3 Jahre inclusive. Also kann das Abonnement nicht abgelaufen sein.
Solltest du in Brühl reklamieren. -
Hallo zusammen
Weiß jemand ob Winterkompletträder vom Kadjar auf den Captur 2 passen?
Passen nicht. Wollte meine auch weiter verwenden. Bin deshalb auf 18 Zoll Ganzjahresreifen umgestiegen.
-
Wieder ein vergeblicher Versuch.
USB Stick mit FAT 32 neu formatiert, Fingerprint im Captur geholt. Toolbox deinstalliert, neuer Download über meinen My Renault Zugang.
Alles wie in meinem Beitrag #33. -
Mal ne Frage in die Runde. War schon jemand von Euch beim
und hat den Fernlichtassistenten auf Hebelbedienung umprogrammieren lassen?
Lt. Aussage meines
sollte das jetzt machbar sein. Im mochte deswegen keinen extra Werkstatttermin vereinbaren. Es würde mich aber interressieren ob es bei Euch funktioniert hat und ob man darauf warten kann.Gruß Siggi
-
Eine Frage an die Profis. Was machen Leute die keinen PC haben?
Da gibt es auch Möglichkeiten. Kinder, Enkel, Freunde, Kollegen und wenn alle Stricke reißen kann man ja auch mal beim
nachfragen. -
Bei mir tut sich da absolut nichts. Ich werde morgen den Stick noch einmal mal mit FAT 32 formatieren und nochmal im Captur einstecken.