Beiträge von Siggi 48

Wie mein Verkäufer das Intern abgerechnet hat weiß ich nicht. Ich habe von der Werkstatt eine Rechnung "Werkstattauftrag" bekommen. Habe sie leider nicht mehr da ich den Kadjar nicht mehr fahre. Ich verstehe eines nicht. Dein Händler kann dir den Karten Update Service verlängern? Der ist doch auch kostenpflichtig. Müsstest du über den R-Link Store ja auch mit Kreditkarte bezahlen. Wie verbucht er das dann. Der Live Update Service ist ja im Endeffekt auch nicht anders über die Firma zu buchen.

Kommt ganz auf den Händler an. Ich habe auch keine Karte. Mein :) hat mir die Services im R-Link ohne Probleme verlängert und das Ganze über einen Werkstattauftrag abgerechnet. Habe eine Rechnung bekommen und das Geld überwiesen. War auch nicht teuerer als wenn ich eine Karte gehabt hätte.

Wieder ein vergeblicher Versuch. :cursing:
    USB Stick mit FAT 32 neu formatiert, Fingerprint im Captur geholt. Toolbox deinstalliert, neuer Download über meinen My Renault Zugang.
    Alles wie in meinem Beitrag #33.

Mal ne Frage in die Runde. War schon jemand von Euch beim :) und hat den Fernlichtassistenten auf Hebelbedienung umprogrammieren lassen?
    Lt. Aussage meines :) sollte das jetzt machbar sein. Im mochte deswegen keinen extra Werkstatttermin vereinbaren. Es würde mich aber interressieren ob es bei Euch funktioniert hat und ob man darauf warten kann.

Gruß Siggi