Beiträge von Siggi 48
-
-
Bei mir das Gegenteil, dass der Notbremsassistent schon zwei Mal eine Warnung ausgelöst hat, obwohl garnix war.
Fehlt mir eigentlich nurnoch, dass der mal einfach so eine Vollbremsung hinlegt.

Ich hatte vor Wochen auch eine Warnung. Innerorts in einer schmalen Straße. Entlang der Gegenfahrbahn standen geparkte Autos, da ist zwischendrin einer in meine Fahrspur rausgefahren und da hatte ich auch ganz kurz die Warnung. Auf Gegenverkehr sollte der NBA normalerweise nicht ansprechen, kommt eventl. aber Situationsbedingt doch vor.
-
Normal ist alles richtig!
Die Toolbox sollte den Stick erkennen. Hast du ein 32Gb Stick oder größer?Mal einen anderen ausprobiert?
Habe einen 32 GB Stick. Hat auch im Kadjar beim R-Link funktioniert. Muss bei Gelegenheit mal einen anderen probieren.
-
Könnte evtl. einer der Moderatoren an die richtige Stelle verschieben.
-
Hey Leute,
Sorry, aber im Thread hier geht es aber um das RDKS. Klima gibt es einen separaten Thread.
-
Keine Ahnung warum das eine geht und das andere nicht... wurde mir eben so gesagt.
Naja... ich werde nochmal nachhaken und hoffe, dass Renault sich vielleicht mit einer Lösung meldet.Ist schon ein ziemlich schwaches Bild das Renault da abgibt

Ich habe schon vor einigen Jahren nach Brühl geschrieben, mit der Bitte um Weiterleitung an die betreffende Abteilung, dass man als Alternative zur Kartenzahlung noch PayPal dazunehmen könnte. Habe bis heute keine Antwort bekommen.
-
Wie mein Verkäufer das Intern abgerechnet hat weiß ich nicht. Ich habe von der Werkstatt eine Rechnung "Werkstattauftrag" bekommen. Habe sie leider nicht mehr da ich den Kadjar nicht mehr fahre. Ich verstehe eines nicht. Dein Händler kann dir den Karten Update Service verlängern? Der ist doch auch kostenpflichtig. Müsstest du über den R-Link Store ja auch mit Kreditkarte bezahlen. Wie verbucht er das dann. Der Live Update Service ist ja im Endeffekt auch nicht anders über die Firma zu buchen.
-
Alles anzeigen
Hat es irgendjemand geschafft die Live Services ohne Kreditkarte zu verlängern?
Wir besitzen leider keine Kreditkarte und der R-Link Store akzeptiert kein anderes Zahlungsmittel.Ich habe auch mit unserem Händler gesprochen... der sagte mir jedoch, dass sie zwar z.B. Kartenupdates aktualisieren können, Live Services können sie jedoch nicht buchen.
Also ist eine Bestellung beim Händler und im R-Link Store nicht möglich.Renault habe ich angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Irgendwie wollen die mich als Kunden unbedingt loswerden
Welche Alternativen habe ich (außer den Nachbarn um seine Kreditkarte zu bitten)?
Kommt ganz auf den Händler an. Ich habe auch keine Karte. Mein
hat mir die Services im R-Link ohne Probleme verlängert und das Ganze über einen Werkstattauftrag abgerechnet. Habe eine Rechnung bekommen und das Geld überwiesen. War auch nicht teuerer als wenn ich eine Karte gehabt hätte. -
Hast du mal nachgeschaut ob auf dem Stick der Fingerprint auch drauf ist?
Bei beiden Versuchen. Und ist jedes Mal die gleiche Größe von 21 KB.
-
so sieht es bei mir aus.
Auf der Seite läßt sich nichts anklicken und wenn ich den USB-Stick einstecke tut sich auch nichts.