Und auf gut Badisch ischs oifarwich.
Gruß Siggi
Und auf gut Badisch ischs oifarwich.
Gruß Siggi
Alles anzeigenHallo Miteinander,
abgesehen davon, dass der Thread aus der Zeit vor dem Captur2 stammt, der Verfasser mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv ist (zumindest seit 2020 nicht mehr
) und er eindeutig von "einfärbigen" Capturs spricht (Dach und Restkarosserie in derselben Farbe), scheint für manche der Poster nach 2020 die Farbe Schwarz keine Farbe zu sein, da sie eindeutig zweifärbige Capturs erwähnen (Schwarzes Dach + Restkarosserie in einer anderen Farbe).
Das lässt mich schmunzeln ...
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Der Verfasser hat auch in Beitrag #2 eine Tabelle eingestellt in der man die Farbe anklicken und das Ergebnis abrufen kann. Somit wären Einträge nur noch erforderlich gewesen wenn die Farbe nicht in der Tabelle aufgeführt wird.
Gruß Siggi
Ja meinte nur kann man es verlängern oder geht's nicht mehr will erst im Februar verlängern
Mir ist nicht bekannt dass der Service beendet werden soll. Ich habe mein Abo im April, durch meinen , um 3 Jahre verlängern lassen. Der hat nichts erwähnt dass es ab 2025 nicht mehr gehen soll.
Wollte Verlängerung machen
Warum jetzt schon? Hast doch noch bis Februar Zeit und bis dahin kannst du ja noch Aktualisierungen downloaden.
Nach meiner Meinung ist ein großer Anteil der Geräusche auf das Rubbeln der Reifen auf dem Untergrund zurückzuführen.
Kann mir einer helfen wäre cool
Warum suchst du nach neuem Kartenmaterial im Easy Link? Schau im PC nach ob neue Karten da sind und die kannst du auf den USB Stick downloaden. Ich denke dass du eh die zur Zeit aktuellste Version drauf hast. Aktuell wird anscheinend keine neue Version angeboten, ich denke das hätte hier schon jemand bekannt gegeben.
Ich habe die Beiträge in ein eigens Thema hier im Captur 2 Bereich verschoben.
Bleibt aber ständig in der Anzeige offen.
Was, wenn dadurch ein Unfall passiert?
Ob die Helferlein funktionieren oder nicht, kommt es zum Unfall ist der Fahrer immer noch der Verantwortliche.
Ja, Siggi,
aber den Standort sendet der Captur nur im Augenblick des Abstellens bzw Herunterfahrens des Pkw-Rechners an den Server.
Wenn du eine Zieladresse vom Handy an Auto schickst gibt's meist eine Fehlermeldung, da der Pkw-Rechner erst geweckt werden muß.
Gruß Max
Hallo Max,
es werden doch aber auch Meldungen bezüglich FOTA Updates empfangen und ich glaube die kommen auch wenn das Fahrzeug aus ist.
Ich persönlich habe keine Funktion deaktiviert und bisher auch noch keine Probleme mit der Batterie. Habe das Auto nun schon 4 1/2 Jahre und sie dürfte inzwischen fast 5 Jahre alt sein. Vor Beginn der kalten Jahreszeit wird sie wieder an mein CTEK Ladegerät angeschlossen. Bin Wenigfahrer, manchmal wird der Captur nur einmal in der Woche bewegt. Alle 5 - 6 Wochen mache ich eine Bewegungsfahrt. Und für den Fall der Fälle habe ich mein Power Pack.
Gruß Siggi
Der Captur zieht trotz all dem noch Saft aus der Batterie. Die Meldungen vom Fahrzeug (Standort, km Stand usw.) über My Renault aufs Handy, und weitere Funktionen ziehen trotzdem Saft.
Gruß Siggi