Komisch.....dann verbaut Mitsubishi vieleicht doch irgendwas anderes.....
Also was jetzt? Wenn bei dir bei jeder Marke das Knarzen auftritt incl. deines jetzigen Fahrzeuges dann verbaut doch eher Renault etwas anderes. Bei mir knarzt nix.
Komisch.....dann verbaut Mitsubishi vieleicht doch irgendwas anderes.....
Also was jetzt? Wenn bei dir bei jeder Marke das Knarzen auftritt incl. deines jetzigen Fahrzeuges dann verbaut doch eher Renault etwas anderes. Bei mir knarzt nix.
ich bin nun auch ne astra mit frontscheibenheizug gefahren....auch da knarzen die Bremsen...ebenso im 7. ASX Facelift welches ich grad nochmal gefahren bin....also ich weiss nicht ob *knarzen * für manche sich anders anhört aber kann ja net sein dass 7 Autos defekt sind*lol*
sind ausserdem 5 Jahre Garantie
Ich fahre meinen Captur nun seit April 2020, ein knarzen oder sonstige Geräusche beim Bremsen sind mir noch nicht aufgefallen.
Kleiner Scherz zu deiner Bemerkung dass du bei 7 verschiedenen Autos ein knarzen vernimmst. Kann es sein dass es dein rechtes Knie oder der Schuh ist der knarzt?
Hier mal meine persönliche Einstellung zu den ganzen Helferlein Level 1 - 5. So lange ich Auto fahren kann möchte ich die Sache im Griff, bzw. die Hände am Lenkrad haben. Denn ich bin dafür verantwortlich was mein Auto macht. Und wenn ich das nicht mehr kann nutze ich Level K oder Level E. D. h. ich lasse mich von meinen Kindern oder Enkeln fahren.
Ein blöde Frage vielleicht aber kann man irgendwie das ganze Elektro im Auto einfach aus machen wenn man im Auto sitzt und ein Buch ließt?
Batterie abklemmen.
Deutschsprachig. Aber auch für einen grossen Teil der in
Deutschland lebenden Menschen, die dort geboren wurden, ist
Hochdeutsch eine Fremdsprache.
Über Schweizer, Oesterreicher, Liechtensteiner und Luxemburger
reden wir noch gar nicht.
Ich würde eher sagen dass der von dir genannte große Teil der Menschen mehrsprachig aufgewachsen ist. Ich z. B., als Badisch-Sprechender, habe in der Schule die "Fremdsprache" Hochdeutsch gelernt. Und ich glaube dass in jedem Bundesland Hochdeutsch gelehrt wird. Da sind die Leute die nur Hochdeutsch sprechen im Nachteil da sie bei manchen deutschen Dialekten teilweise nur Bahnhof verstehen.
Und auf gut Badisch ischs oifarwich.
Gruß Siggi
Alles anzeigenHallo Miteinander,
abgesehen davon, dass der Thread aus der Zeit vor dem Captur2 stammt, der Verfasser mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv ist (zumindest seit 2020 nicht mehr
) und er eindeutig von "einfärbigen" Capturs spricht (Dach und Restkarosserie in derselben Farbe), scheint für manche der Poster nach 2020 die Farbe Schwarz keine Farbe zu sein, da sie eindeutig zweifärbige Capturs erwähnen (Schwarzes Dach + Restkarosserie in einer anderen Farbe).
Das lässt mich schmunzeln ...
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Der Verfasser hat auch in Beitrag #2 eine Tabelle eingestellt in der man die Farbe anklicken und das Ergebnis abrufen kann. Somit wären Einträge nur noch erforderlich gewesen wenn die Farbe nicht in der Tabelle aufgeführt wird.
Gruß Siggi
Ja meinte nur kann man es verlängern oder geht's nicht mehr will erst im Februar verlängern
Mir ist nicht bekannt dass der Service beendet werden soll. Ich habe mein Abo im April, durch meinen , um 3 Jahre verlängern lassen. Der hat nichts erwähnt dass es ab 2025 nicht mehr gehen soll.
Wollte Verlängerung machen
Warum jetzt schon? Hast doch noch bis Februar Zeit und bis dahin kannst du ja noch Aktualisierungen downloaden.
Nach meiner Meinung ist ein großer Anteil der Geräusche auf das Rubbeln der Reifen auf dem Untergrund zurückzuführen.