Meine Urlaubsfahrt an die Ostsee...600km bereue ich allerdings. Für Langstrecke reicht mir die Federung aber wahrscheinlich auch einfach der Achsabstand nicht aus.
Zudem kommt meine Frau mit dem Kofferraum nicht klar - zu klein. Leise bin ich auch anders gewöhnt - wir fahren nur leasing wagen, die waren alle neu - ältere Autos waren wahrscheinlich dann lauter.
Nächstes mal wieder mit dem Sharan.
Ich glaube hier sind nur leute die von Renault bezahlt werden - das ist doch tinnes.
Nur als Hinweis, Kritik ist erlaubt solange sie im Rahmen bleibt und ich werde nicht von Renault bezahlt. Habe in Foren aber schon Kritiker erlebt die bei der Konkurrenz arbeiteten.
Fahrkomfort, Federung, Lautstärke im innern, Sitzkomfort usw. kann man bei einer ausgedehnten Probefahrt testen. Da merke ich schon ob ein Fahrzeug für mich für eine 600 km Urlaubsfahrt geeignet ist. Und bei einer ausführlichen Fahrzeugbesichtigung sehe ich auch ob der Kofferraum meinen Anforderungen genügt.
Warum least man dann so ein Auto? Auf dem Automarkt gibt es so viele Modelle, da kann man sich ein maßgeschneidertes aussuchen.
In diesem Sinne, viel Freude und gute Fahrt mit dem Nächsten.