Für dieses Geld bekommst du auch den größeren Bruder des Captur, Austral in der Version Iconic Esprit Alpine. Und der ist auf jeden Fall noch komfortabler als der Captur.
Gruß Siggi
Für dieses Geld bekommst du auch den größeren Bruder des Captur, Austral in der Version Iconic Esprit Alpine. Und der ist auf jeden Fall noch komfortabler als der Captur.
Gruß Siggi
Leider sind die Systeme Sprachlich sehr sensibel.
Für mich als Westfale ja kein Problem.
Ich hatte mit der Spracherkennung noch keine Probleme. Versteht mich, trotz "Badischem Hochdeitsch", immer.
Gruß Siggi
Ich verstehe nicht warum die Batterien nach so kurzer Zeit schon hinüber sind. Normalerweise sollen sie ja nur Saft für das Notruf-System liefern wenn von der Fahrzeugbatterie kein Strom mehr kommt. Oder sehe ich das falsch.
In der vergangenen Woche musste ich in meinem PC die Batterie tauschen. Ist eine stinknormale CR2032 und hatte 10 Jahre gehalten.
Für so eine Batterie wäre am Bedienteil des Systems mit Sicherheit noch Platz und könnte ohne Werkzeug getauscht werden.
Gruß Siggi
Ich kann die Garantieverlängerung nur empfehlen. Hat sich bei meinem Vorgängerfahrzeug Kadjar bezahlt gemacht. Im 4. Jahr ging es mit Reparaturen los die mich über 2000 € gekostet hätten. Für meinen Captur habe ich ebenfalls die Verlängerung auf 5 Jahre.
Gruß Siggi
Bei meinem Captur ist ein Staufach unter der Armlehne. Armlehne muss ganz nach hinten geschoben werden und per "Knopfdruck", an der Vorderseite unten, kann ich dann entriegeln und hochklappen. Ist ein Staufach, ohne Einteilung wie auf deinem Bild.
Gruß Siggi
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Kadjar.
Gruß Siggi
Ja, das ist so typisches alte-Leute-Verhalten
Genau wie Klimaanlage anmachen vermutlich ? Teufelzeug.
Hallo Hallo,
da muss ich, wohl auch im Sinne der "alten Leute" hier im Forum, widersprechen.
Mit meinen fast 75 Lenzen gehöre ich inzwischen auch zu der "alte-Leute" Klientel. Ich denke dass auch jede Person unserer Altersgruppe weiß dass Komfort mit einem gewissen Mehrverbrauch verbunden ist.
Da ich im Auto weder Schwitzen noch Frieren möchte habe ich die Klimaautomatik immer
aktiviert. Ist das erste der Features welches ich einstelle, wo ich das weitere Teufelszeug (Lenkradheizung, Popowärmer usw.) einschalten kann weiß ich auch.
Wenn ich mit der Technik eines Fahrzeugs mal nicht mehr klar komme gebe ich meinen Lappen ab und lasse mich von meinen Enkeln chauffieren.
Gruß Siggi
Die Optik ist immer Geschmackssache, aber ich finde den Kona N von außen genial.
Ist ein schönes Fahrzeug, hab ich mir auch schon überlegt. Ist mir persönlich aber zu sehr eine "Krawallbüchse". Mit bald 75 Jahren wird man etwas ruhiger .
Bin am überlegen ob ich nicht ins Kia Lager wechsle. Der Xceed GT Line mit 204 PS wäre eher nach meinem Geschmack.
Gruß Siggi
Und das kann man gleichzeitig kombinieren ?
Bei meinem Cappi geht's.
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit Sportmodus meinte ich die Einstellmöglichkeit der Lenkung. Die wird dadurch direkter.
Ich kann diesen Link empfehlen.
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Erfahren Sie alles über Ihr Multimediagerät / Index
Sind auch viele Videos drin.
Gruß Siggi