Hallo, ich bräuchte dringend die Info, ob die Originalfelgen meines Captur wintertauglich sind. Es sind nicht die auf dem Foto, dass sind die Winterreifen (würde eventuell auf Ganzjahresreifen umsteigen.
Beiträge von prati
-
-
Da verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Es wird der momentane Durchschnittsverbrauch sein und da sind 4,3 Liter zu 6,2 schon krass
Also 6,2 Liter in der Stadt erscheinen mir für den Captur mit dem 158 PS Hybriden schon viel. Zumal der im Vergleich riesige Bigster mit dem gleichen Antrieb im AMS-Test 5,6 Liter gebraucht hat. Und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie schonend mit den Autos umgehen. Beim ADAC-Test 5,5 Liter.
Wobei ich persönlich mir nicht vorstellen kann, das Klimagebläse auf 6 oder 7 laufen zu lassen. Aber ob es daran liegen kann...keine Ahnung.
-
Dürfte aber trotzdem hundertmal besser sein als mein vorsintflutliches Media-Nav.
-
Ich möchte mich hier anhängen...wie sieht es mit diesem aus:
9-Zoll Android Navigationssystem D9-RNCAP Premium Flex für Renault Capture 2013-20199 Zoll Navigationsgerät für Renault Capture 2013-2019www.dynavin.de -
-
Schon seltsam...da wird überall gejammert, dass die Plug-In Hybriden viel zu oft nur im reinen Verbrennerbetrieb gefahren werden, und will man ihn artgerecht nutzen, ists auch wieder nicht recht.
-
Bliebe noch die vom TE gestellte Frage, ob ein normaler Wechsel reicht oder man auch eine Spülung vornehmen lassen sollte.
-
Gut. Jetzt steht aber auf der Website von Renault Media Nav bei der Osteuropa-Karte
"Nicht für die erste Generation der Media Nav-Versionen verfügbar"
und bei der Europa-Karte
"Nur für die erste Generation der Media Nav-Versionen verfügbar".
Wie finde ich heraus, welche Generation des Media-Nav ich habe?
Seltsam finde ich auch, dass ich noch immer die Version 9.1.3 habe, obwohl ich das Ding erst vor kurzem upgedatet habe.
-
Danke Euch erstmal.
@Uh-newyork: wie meinst Du das mit dem selektieren? Die Osteuropa-Karte ist doch im Ganzen. Oder lassen sich bei der Installation Länder auswählen?
-
Hallo wieder einmal, ich hätte da eine Frage zu den Karten fürs Media Nav.
Wenn ich mich mit der Toolbox anmelde, kommt im Kästchen rechts unten die Meldung Verwendetes Hauptgerät / Gesamter Speicherplatz 904 / 2.868 MB.
Ich habe derzeit wohl die DACH-Karte, möchte aber eventuell die Osteuropa-Karte erwerben und die hat 2.305,69 MB.
Wenn ich diese installiere, wird die bisherige Karte überschrieben oder wie funktioniert das?