Dürfte aber trotzdem hundertmal besser sein als mein vorsintflutliches Media-Nav.
Beiträge von prati
-
-
Ich möchte mich hier anhängen...wie sieht es mit diesem aus:
9-Zoll Android Navigationssystem D9-RNCAP Premium Flex für Renault Capture 2013-20199 Zoll Navigationsgerät für Renault Capture 2013-2019www.dynavin.de -
-
Schon seltsam...da wird überall gejammert, dass die Plug-In Hybriden viel zu oft nur im reinen Verbrennerbetrieb gefahren werden, und will man ihn artgerecht nutzen, ists auch wieder nicht recht.
-
Bliebe noch die vom TE gestellte Frage, ob ein normaler Wechsel reicht oder man auch eine Spülung vornehmen lassen sollte.
-
Gut. Jetzt steht aber auf der Website von Renault Media Nav bei der Osteuropa-Karte
"Nicht für die erste Generation der Media Nav-Versionen verfügbar"
und bei der Europa-Karte
"Nur für die erste Generation der Media Nav-Versionen verfügbar".
Wie finde ich heraus, welche Generation des Media-Nav ich habe?
Seltsam finde ich auch, dass ich noch immer die Version 9.1.3 habe, obwohl ich das Ding erst vor kurzem upgedatet habe.
-
Danke Euch erstmal.
@Uh-newyork: wie meinst Du das mit dem selektieren? Die Osteuropa-Karte ist doch im Ganzen. Oder lassen sich bei der Installation Länder auswählen?
-
Hallo wieder einmal, ich hätte da eine Frage zu den Karten fürs Media Nav.
Wenn ich mich mit der Toolbox anmelde, kommt im Kästchen rechts unten die Meldung Verwendetes Hauptgerät / Gesamter Speicherplatz 904 / 2.868 MB.
Ich habe derzeit wohl die DACH-Karte, möchte aber eventuell die Osteuropa-Karte erwerben und die hat 2.305,69 MB.
Wenn ich diese installiere, wird die bisherige Karte überschrieben oder wie funktioniert das?
-
Naja, sooo wichtig ist das auch wieder nicht.
Höre eh hauptsächlich mp3s vom USB-Stick. Und viel schlechter ist die Qualität eh nicht, wenn überhaupt.
-
Als Alternative vielleicht den Freundlichen fragen, ob man die Keycard deaktivieren kann, aber das möchtest Du ja bestimmt auch nicht, denn sie hat ja Ihre Vorteile.
Nein, natürlich nicht.