Beiträge von prati

Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich das Media Nav, sobald ich den Motor abstelle, binnen weniger Sekunden ausschaltet.
    Musik hören, wenn man zum Beispiel auf jemanden wartet, geht nicht.
    Gibt es dafür eine Lösung (habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden, die Zündung einzuschalten, ohne dass man den Motor startet, das ist beispielsweise auch wenn man das Navi aktulalisieren und dabei in der Garage bleiben will, ungesund).

Hallo!

Ich wollte heute mein Media-Nav aktualisieren und eventuell eine neue Karte erwerben.
    Ich tat also, wie in der Betriebsanleitung geheißen...

Wenn der USB -Schlüssel mit dem USB -An-
    schluss des Multimediasystems verbunden
    wird, wählen Sie „Navi“ > „Optionen“ > „Kar-
    ten-Updates“ > „Optionen“ > „Update“ auf
    der zweiten Seite.

allein, es tut sich nix. Die Optionenauswahl erscheint erst gar nicht.
    Kann das daran liegen, dass ich nur die DACH-Karte habe, ich mich derzeit aber in Ungarn aufhalte (und auch nicht raus kann)?
    Müsste sich die System-Software nicht trotzdem aktualisieren lassen oder geht das nur im Paket?
    USB-Stick mit 16 GB, wurde mit FAT 32 formatiert (nicht Schnellformatierung!).

Danke. Dann ist es ok.
    Nicht, dass mir die Funktion so wichtig gewesen wäre, ich wollte mich nur vergewissern, dass es nicht etwa aufgrund eines Defektes nicht geht.

Nachdem mich dieser Thread etwas verwirrt hat (bis jetzt musste ich bei allen Autos die Klimaanlage definitiv immer einschalten, da war nix mit ist immer eingeschaltet), hätte ich dazu eine Frage: wenn auf dem A/C Knopf, auf dem noch "off" steht (also der Knopf 5 auf Seite 3.9 der Betriebsanleitung) der Punkt leuchtet, ist dann die Klimaanlage ein- oder ausgeschaltet?
    Bis jetzt war ich es bei allen Autos gewohnt, dass ein solcher Knopf beim Einschalten leuchtet, beim Captur ist es anscheinend umgekehrt?