Hallo wieder einmal!
Ich habe ein Mobiltelefon mit 2 Sim-Karten. Besteht die Möglichkeit, dem Media-Nav irgendwie begreiflich zu machen, mit welcher der beiden Karten ich telefonieren will?
Hallo wieder einmal!
Ich habe ein Mobiltelefon mit 2 Sim-Karten. Besteht die Möglichkeit, dem Media-Nav irgendwie begreiflich zu machen, mit welcher der beiden Karten ich telefonieren will?
Super 95 E 5.
E 10 nur, wenn ich wirklich keine andere Wahl habe.
im kleingedruckten steht , dass dieser Motor demnächst verfügbar ist
das ist ein sehr dehnbarer Begriff
Nachdem der TCe 140 jetzt in der Preisliste ist und dies vor ein paar Tagen (wann weiß ich nicht mehr genau) definitiv nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass er schon erhältlich sein wird.
Wie kann durch eine Auspuffblende der Sound besser werden? Ich meine, sieht optisch nicht übel aus, aber Sound?
Und was macht dein Fon bei scharfen Bremsmanövern?
Das wäre mir zu unsicher.
Also mir ist alles lieber als Saugnäpfe. Mit denen hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Und da bedurfte es keiner scharfen Bremsmanöver. Die sind mir aus heiterem Himmel entgegengeflogen.
Lüftungsgitter fällt beim Captur auch aus, das käme für mich nur bei Autos, wo man die Lüftung unabhängig von der Gitterposition ein- und ausschalten kann, in Frage.
Bei mir ist es kein Saugnapf, das Ding habe ich aufgeklebt.
Das sitzt Bombenfest.
Danke, jetzt mit den Fotos kann ich mir darunter etwas vorstellen.
Was für ein Magnet ist das bzw. wo bekommt man sowas?
Nochmals danke für die vielen Tipps. Saugnapflösungen kommen aber nicht in Frage.
Habe mir mal diese hier angesehen:
https://www.obi.at/innenausstattung/unitec-antirutsch-pad-fuer-smartphones/p/2750933
Müsste sogar noch eine irgendwo herumliegen haben.
Beim Altea hat sie mir aufgrund des unebenen Armaturenbrettoberteils nirgends hingepasst.
Mal ausprobieren.
Wenn nicht, wäre so eine interessant.
https://www.obi.at/innenausstattung/eufab-kfz-handyhalterung/p/2405371
Ne, kein Klebeband
Naja, auf einer der Abbildungen ist schon so ein 3M Klebeband zu sehen, ist mir grundsätzlich lieber als ein Saugnapf, der mir im unpassendsten Moment um die Ohren fliegt, andererseits pickt das Befestigungsstück von der Dashcam noch immer in meinem vorigen Auto an der Windschutzscheibe und will partout nicht weg von dort. ![]()
Ok, dann fällt das für mich schon mal flach.
Irgendeinen Tipp, wo man eine Saugnapfhalterung am besten unterbringen kann?
Da stört dann irgendwie das ansonsten praktische Staufach oben am Armaturenbrett.
Es ist einen originale.
Nach ein wenig googlen.....lässt sich nur am offenen Gitter befestigen.
Danke.
Schade. Dann muss ich ausprobieren, ob das Smartphone die komplette Lüftungsklappe abdeckt. Zugluft brauch ich nämlich nicht.