Den TCE 130 gibt es nicht mehr, dafür den TCE 140. Was sich genau geändert hat, weiss ich nicht genau.
Beiträge von Ellipirelli
-
-
Na ja den TCe 155 gab es ja schon immer beim Captur 2 , den TCe130 beim Cappi beim Kadjar gibt's 140 und 160 , das mag verstehen wer will.
-
Das scheint nur Marketing-Sprech zu sein. Von den technischen Spezifikation im Konfigurator sind sie identisch. Sprich für Tce 90 hat weiter 100 PS und der TCe 140 ist bei 130 geblieben...zumindest im Schweizer Konfigurator
-
Can you just tell me who actually has done that replacement? As per your question I am not aware of any registration process whatsoever. Is there something that is'nt working properly after the intervention that might lead to this question?
-
Ist so, rein physisch sind die Motoren identisch. Das machen übrigens die meisten Hersteller mittlerweile. Es gibt häufig die gleichen Motoren in verschiedenen Leistungstufen.
-
Und es gibt sogar einen Simulator, der die wichtigsten Funktionen darstellt:
-
Ja ist so, kein Fehler sondern Absicht
-
Na wenigstens gibt es beim IP noch die Schublade, die ausserdem innen auch schön ausgekleidet ist.
-
Bin gerade etwas verwirrt.
Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die Kartenupdates OTA kommen. Mit diesem Feature wurde mir das Auto verkauft, war ja auch eines der Werbeargumente.
Dass ich nicht ein Vollupdate mache versteht sich aber dass ein Update zumindest des Hauptlandes so funktioniert, setze ich als gegeben voraus. Das steht im Übrigen auch so in meinen zugeordneten Verträgen in der App. Obwohl oder gerade weil ich in der IT tätig bin bin ich nicht unbedingt gewillt, eine Prozedur des letzten Jahrtausends mit nötigen Peripheriegeräten über mich ergehen zu lassen, die ganz offensichtlich jedesmal gleich die komplette Datenbank überschreibt und nicht wie üblich kumulativ ist.Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
-
Nein, den gibt's ja "offiziell" in D noch gar nicht ausser als Vorführer