Beiträge von Ellipirelli

    Hallo, also Captur habe ich auf die schnelle nicht gefunden, beim neuen Clio sieht es aber so aus, als ob das beleuchtet wäre.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte ja das gleiche Lenkrad sein.....

    Genau, sehe ich auch so. Meine Frau braucht ab Juni einen fahrbaren Untersatz, da ihr Leasing (Fremdmarke) ausläuft. Ob ich mal bei Renault anfrage, ob sie da eine Zwischenlösung temporär zur Verfügung stellen können? Sie ist Ärztin und muss sozusagen mobil bleiben...

    Nee, hab den ganzen Test gelesen, der kommt da schon recht gut weg.


    Zugegebenermassen ist die Sache nicht ganz so euphorisch wie in einigen spanischen Video reviews auf YT. Da merkt man schon, dass da Spanier ein spanisches Auto testen ...
    Einzig wirklicher Kritikpunkt hier ist die lange Denkpause beim Schalten zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang beim E-Shifter.....

    Die Dauer der Schliessung wird in spanischen Medien für die gesamte Dauer des "Alarmzustandes" angegeben. Das könnte also auch Monate dauern je nach Lage der Dinge. Schon in den letzten Tagen gab es immer mal Verzögerungen, weil Zulieferteile fehlten.

    Habe meinen TCE 130 EDC Intens Mitte Februar bestellt. Wollte heute mal unverbindlich nachfragen nach Termin . Der freundliche meinte, dass er den Querverkehrswarner erst im Mai ordern kann und dann erst einen Liefertermin bekommt. Heisst für mich jetzt Bestellung ändern, ich brauche den Wagen im Juni, da mein Leasing ausläuft. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke Euch Beiden ;)


    Da bin ich ja beruhigt. Der Fakt ist nämlich der: Das wird der Wagen meiner Frau und mit dem Navi hinterm Lenkrad habe ich sie überzeugt, sonst wär es ein Audi oder Mini geworden (was natürlich gar nicht geht). Jetzt hoffe ich nur, dass das für D auch so zutrifft.


    Es wird übrigens ein TCE 130 EDC in schwarz mit grauem Dach und innen Orange 8o , Alles drin außer Schiebedach.


    Im Clio V Forum geht bezüglich des 10 Zoll Displays übrigens auch was ab. Das sollte im Dezember kommen (in D) mittlerweile vertröstet Renault auf August... :55:

    Hallo zusammen,


    ich bin zugegebenermassen etwas irritiert. In den Renault Produktinformationen wird beschrieben, dass eine Navianzeige im grossen Kombiinstrument ein feature ist. Nun schaue ich gerne Testvideos auf verschiedenen Plattformen und auch in verschiedenen Sprachen. Dabei ist mir jetzt mehrmals aufgefallen, dass dort gesagt wurde, dass eine Darstellung der Navikarte (noch) nicht möglich ist. Wie gesagt, die Testwagen hatten jeweils das grosse Display. Aufgefallen ist mir das beispielsweise bei einem Test in Frankreich und auch Holland. Ich denke nicht, dass es am Austattungsniveau lag, getestet wurde zum Beispiel ein Initiale Paris, was die Top Austattung ist (die es leider in D nicht gibt).


    Weiss evtl. jemand mehr ?


    Vielen Dank und beste Grüsse


    P.S Von den freundlichen Renault Händlern hatte leider noch niemand das 10 Zoll Display jemals gesehen, da es in D für den bereits länger im Markt befindlichen Clio V nicht bestellbar ist