Beiträge von Gipsy-Danger

    Es gibt tatsächlich eine Gummiprofil zum kleben, hatten wir an unserem Clio IV GrandTour und Talisman.


    Leider gibt es den Hersteller nicht mehr, dieser hatte auch wegen anfragen von anderen Besitzer verschiedener Marken diese produziert und verkauft.


    Das Profil ähnelt einem "L" und diente dem Zweck das das Wasser von diesem Gummi abgefangen wurde und an den Seiten weitergeleitet wurde. Das Maß betrug ca 8x8mm.

    Hi Popcorn!

    Bist du hier um zu lästern oder fährst du auch einen Captur?


    Wenn du einen Captur fährst verstehe Ich nicht warum du Dir keinen Dacia Sandero gekauft hast, ist doppelt so günstig. Der besser aussehende Captur braucht man doch nicht, mit dem Dacia kommst du auch warm und trocken von A nach B!


    Warum also in diesem Forum, verstehe Ich nicht?


    P.S.: Frag mal bitte warum alle Mittelklasse Fahrzeuge Alufelgen haben, Stahl tuts doch auch!


    Aber Entschuldigung, wenn Ich so eine unnötige Diskussion lese, dann frage Ich mich warum so welche Leute hier im Forum sind.

    Ganz besonders die nur alles anzweifeln und schlecht reden, selber nichts produktives hinbekommen, bzw. schreiben!


    Ich habe den Doppelauspuff und die LED-Blinker umgebaut weil es mir gefällt, oder muss ich Dich erst fragen ob es Sinnvoll wäre???