Baujahr von Captur 2

  • Moin habe vom Händler per e mail bekommen .X/ tja in dem punkt steht nichts drin das ist alles komisch ?aber vielleicht weis ja jemand rat ?! Danke schonmal.

    Das Herstellungsdatum ist zur Erstellung der Zulassungsbescheinigung nicht notwendig und ist daher eine freiwillige Angabe.

    In der COC unseres Captur steht sie drin bei den anderen Fahrzeugen fehlt sie.

    Warum Renault dies unterschiedlich handhabt, ich weiß es nicht!?

    Vielleicht gibt es Unterschiede durch die Motorisierung: reiner Verbrenner vs PHEV

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Ich habe den Punkt 0.11 und damit das Herstellungsdatum in meinen Unterlagen auch nicht. Wird wohl unterschiedlich gehandhabt.

    Edition One TCe155 EDC, EZ: 10/2020, BJ: vermutlich 06/20 , Iron-Blue/Black-Pearl ; 9,3 Zoll+10Zoll Display+Bose, E-Shifter, alle Assistenten, Version Easy-LINK: 283C34331R; Karten:

  • Ich weiß von unserem :), dass das 1. Auto am 24.11.2020 und das 2. Auto am 30.11.2020 vom Band gelaufen ist, das konnte Er im System nachschauen.

    Genauso wusste Er, dass das 1. Auto per Fähre/LKW und das 2. Auto nur per LKW nach Deutschland transportiert wurde ...


    Gruß Torsten

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • Also die CoC-Bescheinigung braucht man nur für das Ausland, damit innerhalb Europas die Anmeldung ohne Probleme und/oder jeglicher Kontrollen vom Fahrzeug gewährleistet ist!


    Mit diesem Schreiben besteht in ganz Europa quasi eine Fahrzeug-ABE bezüglich der Fahrzeugzulassung. Für DE reicht auch der normale Brief und Schein!


    Ich hatte damals ein Schreiben meines AH bekommen bezüglich des Status der Lieferung. Jeder Händler konnte/kann dieses einsehen. Ist aber normalerweise nicht für den Kunden gedacht. Da mein Händler ein Bekannter ist hatte er mir es ausgedruckt.


    Ob es nachhinein noch nachträglich einzusehen ist, weiß ich nicht. Aner in diesem Papier steht wann er produziert wurde!

    Dateien

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Wer, meine?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01