Bitte auch nicht von XY Zitieren.
Ich möchte die Negative Energy nicht.
Der schmale Grad im Leben..............Tolerieren vs. Blockieren
Doooooch!  ![]()
Ich sehe das als Studium eines Misanthropen. Hat durchaus auch Unterhaltungswert.
VG
Bitte auch nicht von XY Zitieren.
Ich möchte die Negative Energy nicht.
Der schmale Grad im Leben..............Tolerieren vs. Blockieren
Doooooch!  ![]()
Ich sehe das als Studium eines Misanthropen. Hat durchaus auch Unterhaltungswert.
VG
TikTok zu verlinken ist grenzwertig???
Alter Falter  ![]()
E-Save macht eigentlich nur Sinn wenn man weiß das man z.B. eine bergige Strecke vor sich hat oder eine längere innerstädtische oder Umweltzonen-Fahrt.
Ansonsten macht es wenig Sinn, Verbrennungsenergie manuell in Akkuladung zu wandeln.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag mit reichlich kleinkarierten Kommetaren.
Ich habe volles Verständnis für deine Verärgerung über Renault. Hab du bitte Verständnis, das wir hier keine Trauerbewältigungsgruppe, sondern ein technisches Forum sind.
Deshalb bitte ich dich, auch Verständnis für eine nur halb Humoreske Antwort zu haben. Denn es ist natürlich so, das meine Antwort technisch absolut zutreffend ist.
Lass deinen Ärger bitte nicht an mir aus, ich habe das System nicht programmiert.
Sollte meine Antwort einen besonderen Punkt bei dir getroffen haben, bitte ich um Entschuldigung. Lag nicht in meiner Absicht.
Wieso gehts nicht, wie bei jedem anderen Hersteller auch, wo man die FLA irgendwo im Menu des Onboardsystems ausschalten kann.?!
Fragen nach „wieso“ können wir nicht beantworten
Ist so wie es ist.
Mmmmmh, Ein Typ 2 Kabel wie deins (habe das gleiche) passt eigenlich immer. Kann mir deine Probleme nicht erklären.
Also einen grundsätzlich nicht sonderlich guten DAB Empfang kann ich bestätigen. Kasseler Berge ist immer ein Prüfstein, aber ich bin schon länger nicht mehr
dort unterwegs gewesen.
DAB oder FM oder beides betroffen?
So wäre ich nicht vom Hof gefahren
Ich denke, er war gar nicht "auf dem Hof", sondern hat telefonisch gefragt.
Vielen Dank Willi
Ich hoffe nächstes Mal klappt das mit der Signatur
Nächstes Mal?
Man trägt die EINMAL oben in seinem Profil ein und dann erscheint die unter jedem Beitrag, den du schreibst
Wie hier unten: