Da musst du die Werkstatt fragen……steht nicht zufällig eine Inspektion an?
Arbeitsaufwand dürfte für die reine Aktualisierung bei min 1 Stunde liegen, sprich alles in allem dürfte es bei 100€ plus X liegen. Das ist aber nur eine Laienvermutung.
Da musst du die Werkstatt fragen……steht nicht zufällig eine Inspektion an?
Arbeitsaufwand dürfte für die reine Aktualisierung bei min 1 Stunde liegen, sprich alles in allem dürfte es bei 100€ plus X liegen. Das ist aber nur eine Laienvermutung.
Wie gesagt, eine veraltete Software zeigt irgendwann ihre Auswirkungen……
Werkstatt, Update machen lassen.
Vielen Dank für eure Antworten, aber anscheinend ist das Problem nur bei meinem Auto. Das ist ja der 1,3 l Mildhybrid. Bei allen anderen Modellen hat man wahrscheinlich eine andere Federung eingebaut.
Definitiv nicht.
Werner.L
Also grundsätzlich ist der Captur ein eher französisch-komfortabel gefedertes Auto. Und natürlich deutlich weicher als ihr vorheriger Porsche.
Oh ja, das wünsche ich allen Mitlesenden auch ...
Liebe Grüße, Torsten
Trotz gendern auch dir ein frohes Fest.
Und allen anderen
Hyho, danke für das Weihnachtsgeschenk, diesen Threat habe ich nicht gesehen...
Wenn wir beide schon mal im Thema sind was macht denn deine Gummilippe ist ja jetzt schon etwas länger her das du sie angebaut hast?
Grüße Rolf
Hat sich jetzt einseitig gelöst, klebe ich bald nach
hat wer bild wenn befestigt ist
Dazu gibt es viel Lesestoff und pragmatische Lösungen
Rechtsanwälte aufgrund dieser Unterunterfunktionalität? Kein Wunder das unsere Judikative hoffnungslos überlastet ist.
(Ganz abgesehen davon, das MIR meine Lebenszeit dafür zu schade wäre, aber das kann natürlich jeder anders sehen)
Nicht falsch verstehen, ich würde den Händler auch unendlich nerven, aber der Rechtsweg käme mir nicht in Frage