Kann es sein, daß der "E-Nav"-Modus auf einmal nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht mehr angezeigt wird?
Nein.
Kann es sein, daß der "E-Nav"-Modus auf einmal nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht mehr angezeigt wird?
Nein.
Danke , aber Aliexpress, kommt bei mir nie an.Und jedesmal bei Paypal Geld zurück vordern, geht auch nicht immer gut.
Die kosten hier 100 Euro.Bestell doch bitte welche.Ich bin dein erster Kunde. Gebe dir 60 Euro
Bei mir ist immer alles angekommen.
Aber bestellen, sorry, wenn dann nur in meiner Farbe, aber da gibt es den leider nicht.
Meiner wäre ja der hier, aber der ist vermutlich billig gemacht.
So mal 2 Stunden nach dem Schmuckstück gesucht.
Leider lässt sich kein Deutscher Lieferant finden.
Du musst lernen noch viel, junger Padawan.
Kein deutscher Lieferant, aber ein brauchbarer.
Der Flyer ist ja sehr allgemein gehalten, daher passt der fast immer.
Du hingegen schreibst etwas von einem Tarif RRN-C 100.
Ja, das ist der Tarif, der in den Bedingungen steht die ich erhalten habe. Ansonsten habe ich alles in meinen alten Beiträgen beschrieben. Auch den Link zum Infoflyer von Renault. (Der aber inhaltlich wenig aussagt).
Das ist eine reine Garantieverlängerung nach der Neuwagengarantie. Für 12,50€ im Monat.
Problem ist für die Händler, das es wohl neue Gesetze gibt, die ihnen das Verkaufen von Versicherungsverträgen erschwert. Man muss sozusagen noch Versicherungskaufmann lernen, das macht kein Händler.
Ich habe im April bei der Renault Niederlassung in München angerufen. Die wussten nichts von einer neuen Garantierverlängerung oder was auch immer. Wo kriege ich das? Kennt hier jemand einen Händler der sich damit auskennt?
„Was auch immer“ ? Was bietet er denn zu dem Thema ? Nix ?
Zeig ihm die Broschüre, irgendwas muss er ja anbieten.
Da muss sich dein Händler damit auskennen.
Ich habe nur nachgefragt, nicht bemängelt. Ich hatte das tatsächlich zuerst so gelesen wie es da stand.
Einen Diesel kauft und damit wenig oder viel Kurzstrecke fährt
Und nicht so, wie es gemeint war:
Einen Diesel kauft und damit (generell) wenig, oder viel Kurzstrecke, fährt
Meine Zeichensetzung ist auch nicht perfekt, in diesem Fall bin ich tatsächlich zuerst nicht drauf gekommen, wie es gemeint war.
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
Wenn man das Auto wenig fährt oder viel Kurzstrecke
Ahhhh, immer diese fehlende Zeichensetzung