Bei mir war es die "2." und daher keine Nachrüstung sondern lediglich die Kompensation durch die kostenlose erste Inspektion.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Nochmal, stehen sie ausdrücklich im Kaufvertrag erwähnt ? Ansonsten kaum ein Chance. Wie bei mir.
Denn bei der normalen Ausstattungsliste steht immer kleingedruckt dabei, dass Renault sich Änderungen der Serienausstattung vorbehält.
Ich habe die erste Inspektion (ca 250 €) als Kulanz-Kompensation erhalte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die können auch monatelang…..
-
Danke
Ich lade ähnlich an meiner normalen Steckdose in der Garage, das Surren ist mir aber bisher noch nie aufgefallen.
Mal sehen, wie das weitergeht.
-
Hallo Blauer Knappe ,
Die Klimatisierung für HV-Akku läuft, wenn das BMS-System es für erforderlich hält. Jetzt mit zunehmenden Temperaturen jenseits der 20°C (ansteigend) hat das Klimasystem hier durchaus zu tun.
Was die Vorklimatisierung im Fahrzeuginnenraum betrifft, würde ich mal die Programmierung der Vorklimatisierung überprüfen.
Ich schrieb doch „kein aktives Programm“ .
Und Temperaturen hier heute Nachmittag 15 Grad.
-
Jetzt nur unter der Haube…..war mir noch nie aufgefallen. Die läuft doch nicht immer ?
Aber vorher natürlich die innere Lüftung und am Display auch „Vorklimatisierung läuft“.
-
Bei mir läuft auf einmal die Vorklimatisierung, sobald ich das Ladekabel einstecke.
Kabel Raus => aus.
Akku ist auf 83 %
Kein aktives Programm.
Neustart System änderte nichts.
Auto an und wieder aus. Lüftung arbeitet zumindest nicht mehr, aber unter Motorhaube läuft etwas „elektrisches“.
Bin verwirrt. In der App ist der Button weiß.
-
iOS App am iPhone, dort war's vorher schon so
).
Hatte mich auch grad schwer gewundert, war sicher, dass es beim Iphone keine Änderung gab.
-
Bei mir ist Meldung in der App jetzt weg.
OTS wurde am 15.5. gemacht.