1 Jahr Liveservice (Radarwarner usw). Karten 3 Jahre.
Update immer manuell am PC.
1 Jahr Liveservice (Radarwarner usw). Karten 3 Jahre.
Update immer manuell am PC.
Ich muss jetzt doch mal für mein R-link EVO fragen:
Viele (alle ?) Audiosysteme (früher sagte man "Autoradios"
) zeigen doch heutzutage beim Radiobetrieb einen Info-Text an. Welches Lied läuft, Interpret usw.......selbst in meinem 207cc mit Monochrome-Radiodispaly aus 2010 ist das so.
Mir R-link: Nix. Egal welcher Sender. Ob WDR, HR oder Private. Obwohl in den Einstellungen aktiviert. Bin ich zu doof ? ist das bei euch auch so ?
Und das es keine farbigen Senderlogos gibt vermutlich auch......
EDIT: Nach ein wenig Stöbern im Forum habe ich mir erlesen, dass das EVO dahingehend noch sparsamere Funktionen bietet als die Vorgängermodelle. Nämlich gar keine. ![]()
![]()
Teilantwort: Tausch in jeglicher Form ist ausgeschlossen.
Unverbindlich:
Ohne erfolgreiche Registrierung und aktive Live-Services gibt es da keine Verbindung. Ausserdem gibt es im Menue noch eine Einstellung, wo du der Datenübermittlung/Privatspäre zustimmen musst.
Und mein Oppa hat immer gesagt: „Mehr Gass - Mehr Spass !“
(So weit zu laaaaangweiligen Lebensweisheiten
)
Habe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht verstanden......dass die Fenster per Karte nicht zu schließen sind, ist ja bekannt.
Korrekt, nur r-Link.
https://easyconnect.renault.co…eitung-januar-2017-DE.pdf
Seite D77
Ich sehe das genauso und auch ein Ölwechsel ist imho nicht nötig.
Es geht ja auch noch drastischer......und eine gehörige Portion Wahrheit steckt da mit drin:
Bei der Klima mit Schnappatmung ist es ja ein Hardwareproblem, sprich ein Widerstand muss getauscht werden.
Für die Schaltanzeige gibt es keinen "Schalter"