Beiträge von Blauer Knappe

Was ist denn hier los ?(

Es kann doch wohl nicht sein, das hier auf Märtyrertod gemacht wird, weil man mal was hinterfragt. Und das noch nichtmal in böswilliger Absicht oder mit beleidigenden Aussagen. Ich bin auch schon deutlich älter als 50 und in vielen, vielen Foren unterwegs, aber so wenig Diskussionsfähigkeit gepaart mit so viel Empfindlichkeit habe ich noch nirgends erlebt.

Aber da ich hier noch nicht so lange schreibe, möchte ich mich in aller Form bei denen entschuldigen, denen ich auf den Schlips getreten bin. Ich werde versuchen, meine Beiträge zukünftig dreimal auszulesen und möglichst jede zweideutige Formulierung zu vermeiden, bzw nur noch sachbezogen zu posten.

Ich kann das alles hier nicht wirklich verstehen, aber werde mich trotzdem bemühen, nach den „Regeln“ hier zu agieren.

Nochmal Sorry !

„Keine langwierigen Erklärungen“, so, so.....wenn das schon die kurzen sind. <X

Und für Rentner (Warum betonst Du das, haben die einen Sonderstatus ? Wäre gut, sooo lange dauert das bei mir auch nicht mehr): ich hatte nicht vor, Dich zu belehren. Nicht immer das negative vermuten.

Aber Dein erster Hinweis hilft ihm ja so nicht, wenn Du ihm nicht verrätst, WIE er Kenntnis über solche Sonderaktionen bekommt. Das wollte ich Dir entlocken.

Das war im Laguna-Forum auch Mal ei Thema, aber dass man KEIN Nummernschildhalter montieren soll ist Quatsch.
    Genau so positionieren wie in Prospekten, Fotos, Videos vom Hersteller abgebildet - dann passt es.

Sicheres Auftreten bei vollkommener...... <X

Die weiteren Kommentare hast Du inzwischen gelesen, oder ?

Nachdem Einsetzen im Wage erstmal Installation mit dem Effekt.......keine Änderungen im Menue, kein Eco, keine anderen Bildschirmvorlagen.......und auch keine Navi-Karte mehr vorhanden. X(

Wieder in den PC und wieder mühsam durch myrenault Store usw gesucht bis ich wiedergefunden habe, wo man die Karte lädt...das läuft jetzt und dauert wieder.

Stay tuned.....

UPDATE:
    Alles ohne jeden sichtbaren Effekt. System arbeitet exakt wie vorher, keine neuen Funktionen.
    :thumbdown::ddo::ddo:

Mein C64 hat damals effizienter gearbeitet als dieser Schrott. Wer denkt sich nur so einen hanebüchenen Softwarequark aus ?