Nein, die Nummer findet sich auch hier wieder (ganz unten)
https://www.captur-forum.de/in…19-navikarten-kosten-pdf/
Und beim Fragesteller hat es ja auch schon funktioniert:
Kartenupdate
Nein, die Nummer findet sich auch hier wieder (ganz unten)
https://www.captur-forum.de/in…19-navikarten-kosten-pdf/
Und beim Fragesteller hat es ja auch schon funktioniert:
Kartenupdate
Ich würde ganz klar sagen: Ja.
Renault hat sicher versucht zu sagen, das dein Cappi ohne Kartenmaterial ausgeliefert wurde und nicht oder Navigationsgerät.
Ist denn nicht in den neuen Captur das R-Link mit Media Nav drin?
Nein, das richtet sich nach der Ausstattungslinie. Es gibt drei Systeme:
Das media Nav Evolution hat keinen SD-Karteneinschub. Nur USB.
https://www.renault-multimedia.com/uploads/files/Media-Nav-Kunststoff-f%C3%BChrungs-mai-2017-DE.pdf
Jeder Renaulthändler ist seitens Renault verpflichtet, Dir im Rahmen der Garantie zu helfen. Und wenn du ihm sagst, das Du zukünftig dort deine Inspektionen machen lassen willst usw,
dann sollte das auch beim Händler vor Ort klappen.
Die grösste ist immer die aktuellste
Hast du irgendwelche Infos zur Fehlerursache oder den Renault- FehlerCode in der Rechnung stehen......ach es gibt ja keine....
Aber das sich bei Tageslicht das Ablendlicht einschaltet ist doch nicht normal, oder ?