Sieht bei mir auch so aus!
nö
Also beim genauen Hinsehen bestehe da schon leichte Unterschiede zwischen deinem und seimem Bild hinsichtlich der Rundungen oben und unten.
Sieht bei mir auch so aus!
nö
Also beim genauen Hinsehen bestehe da schon leichte Unterschiede zwischen deinem und seimem Bild hinsichtlich der Rundungen oben und unten.
Die Quelle ist die "Auto Motor Sport", wie man bei genauem Hinsehen erkennen kann.
BTW: Was hat eigentlich das Thema "Fensterheber" mit dem Forenbereich "Hifi, Navigation, Telefon" hier zu tun ? ![]()
Ok, wenn ich mich ver-navigiert habe, muss ich das Fenster runterfahren um nach dem Weg zu fragen ![]()
![]()
![]()
Mit Schaltpunktanzeige meinst du jetzt aber nicht die farbige Fahrstilanzeige, oder ?
Ja, hat geklappt, danke.
Ok, dann gucke ich mal am Wochenende, ob das was ändert.
Steht auf „Auto“
.642D89BD-970E-4E18-8B93-D4D2CEA9D6FE.jpeg
Hallo,
Eine kurze Frage zum neuen Clio-Media Nav Evo unseres Sohnes.....wir haben ja das Rlink im Captur.
Kann man das Design der Navigationskarte ändern ? Die ist aktuell nahezu nur schwarz-grau....düster....nicht so wirklich wie hier:
https://www.renault.hr/usluge/…/media-nav-evolution.html
Die BA hilft mir irgendwie nicht weiter.
??
Karte ? Das Update läuft nur per USB-Stick.
Hier in D. scheinbar etwas günstiger. Aber das hilft dir nicht. Egal wie du dich entscheidest, falsch ist keine der Optionen.