Nicht alles über amazon ist amazon.........
=> Moderator @PAKO
Warum steht dieses Thema bei "Interieur" ???
Ich hab meine Scheibenwischer immer aussen angebracht......macht man das nicht mehr ?
Nicht alles über amazon ist amazon.........
=> Moderator @PAKO
Warum steht dieses Thema bei "Interieur" ???
Ich hab meine Scheibenwischer immer aussen angebracht......macht man das nicht mehr ?
Ja, ich würde es auch für mich als "weitgehend zufriedenstellend" bezeichnen.
Seltsam.
Bei meinem ist es gefühlt deutlich besser. Sicher nicht ganz optimal, aber wenig oder kein Unterschied zu anderen Wagen mit Wischautmatik. Bei feinem Nieselregen ist problematisch, aber sonst weitgehend "ok".
Auf den Autobahnstandstreifen sehe ich auffällig viele neue Modelle von Mercedes, VW oder Opel.
Damit ist statistisch erwiesen, das MB, VW und Opelfahrer erheblich öfter unter Inkontinenz leiden, als andere.
Geiler Beitrag
In der letzten Zeit ist bei den Neuwagen oft ein 3-Jahresabo mit drin gewesen.
Nein, die Taste gibt es imho auch beim S........aber die nutzt doch ernsthaft keiner........vor jeder Fahrt immer manuell deaktivieren .......
Ich denke es hängt mit der Start/Stopp Einstellung zusammen......
Das ist jetzt nicht die gaaaaanz grosse technische Erkenntnis........
Selbstverständlich bleibt ein Motor an, egal ob jemand aussteigt, auch vor dem Update........ich denke es ist ein Wahrnehmungsproblem im Zusammenhang mit der StartStopautomatik.
Er hat vermutlich in den Leerlauf geschaltet und dann den Fuß von der Kupplung genommen (und ggf. die Hamdbremse gezogen). Dann ist der Motor vermutlich ausgegangen.