Doch, es gibt die Servicestellung.
http://at.e-guide.renault.com/deu/Captur/WISCHERBLAeTTER
Also mein erster Wechsel war so simpel, das ich mich gar nicht dran erinnere, nur ansatzweise Probleme dabei gehabt zu haben.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Habe noch nie eine neue Karte auf einem anderen Weg geladen, als mit der SD Karte im PC........wie macht man das denn sonst ??
-
Letzteres bei uns (allen außer HH Fahrer scheinbar) eben nicht.
-
Ganz sicher ? Dann liegt das an deinem Sondermodell für Norwegen....
-
Zitat
Und ich sehe beim Captur im direkten Sichtfeld keinen wirklich für Fahrer und Beifahrer geeigneten Platz,
Keinen ? Ich sehe nicht nur einen, sondern gaaaanz viele.......naja, sagen wir einigeAls wenn die kleinen, mickrigen Mini-Schalter wegen "Design"
nicht noch irgendwo hinpassen würde, also bitte. Und sei es beim Startknopf/Kartenschlitz, beim Radio, bei der Scheinwerferverstellung, beim SD-Kartenschlitz, im Türgriff usw, usw.....oder zumindest ein Lämpchen beim Tacho wenn der "Createur de Design-Sparplan" den Schalter da lassen will wo er ist.
Es gibt nur einen plausiblen Grund für die Anordnung: Sparen.
-
Warum wird hier immer alles durcheinander gewirbelt
Hier war nicht IMMER und ALLES durcheinander. Und erklärt war es auch schon...... -
Das war doch auf die China-Ware über Aliexpress bezogen.
-
Das gibt es in Deutschland meines Wissens nicht. Die Abdeckung ist bei fast 100%. Da muss man schon ganz tief im Tal von Dresden oder Olpe stecken.....
-
Kommt den überhaupt DAB oben links, wenn du die FM Taste drückst ?
-
Gar nicht.