Ich muss keine seitenlangen statischen Doktorarbeiten lesen (oder gar verstehen) um eine Kupplung zu kaufen. Was eine Zulassung hat, hat zu funktionieren, egal ob AHK oder BH. Übertrieben formuliert, persönliche Sorgfalt und Menschenverstand ist immer angebracht, aber im wesentlichen ist es so.
Wenn ich anfange bei jedem Autokauf den verarbeiteten Stahl auf Radioaktivität zu untersuchen oder versuche die Statik des vom Bauingenieur abgesegneten Bauplans des Balkons selber als Autodidakt nachzuvollziehen, hätte ich keine Zeit mehr das Auto zu fahren oder im Haus auf dem Balkon zu liegen.
Kann es sein, das du irgendeine persönliche oder berufliche Affinität zu der Thematik hast ?
Mal ehrlich, mit deiner Einstellung kannst du ja gar nicht mehr auf die Straße......du bist ja nur von Unsicherheitsfaktoren/Fahrern wie mir umgeben, die AHK und Fahrradträger fahren, die vom Fahrer statisch und fahrdynamisch nicht nachvollzogen wurden.
(Unter anderem, weil ich und diese Fahrer von dem verlinkten Dokument so viel verstehen wie eine Kuh vom Fliegen)
Lebensgefährlich.
Skandal.