Eine Alternative wäre natürlich der eigene EU-Import. (-;
Oder eine deutsche Tageszulassung.
Eine Alternative wäre natürlich der eigene EU-Import. (-;
Oder eine deutsche Tageszulassung.
Kurzum, es ist wie mit Versicherungen. Man merkt es dann, dass man eine braucht, wenn man sie nicht hat.
Aber wie gesagt, das muss jeder, je nach Geldbeutel, für sich entscheiden.
Fast.
Erstens merke ich das, wenn ich mich freue, diese Versicherung nicht gebraucht zu haben und zweitens hat das nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Sondern einfach mit der (auch immer subjektiven) Kosten-Nutzen-Bewertung.
Ich habe nie soviel Garantieleistungen in Anspruch genommen wie die Garantie gekostet hat, du siehst, alles ist relativ.
Aber da hat auch jeder eine andere Sicht auf die Dinge.
nimm den alten Stick und einen schwarzen Edding.......
Spass beiseite, hast du Ordner als Struktur und lief das vorher auf dem anderen Stick problemlos ?
Du dramatisierst maßlos. Was ist denn passiert ? Nix.
Und ich vermute die allerwenigsten haben eine jahrelange Anschlusssgarantie für viel Geld. Ich z.b. noch nie.
Und bin damit immer gut gefahren. Letztendlich zahlt Renault in Relation zur Schadenshäufigkeit in den fünf Jahren sicher nicht drauf. So einen Versicherung ist letztendlich auch nur einer Sicherheitsillusion.
Die externen Garantien kannst Du imho vergessen.
EU-Wagen oder Re-Import ?
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben bezüglich EU Fahrzeuge.
Wäre es nicht auch die Aufgabe der EU gewesen das im ganzen EU Raum, ausgenommen Linksverkehr Staaten, es einheitliche Fahrzeuge gibt mit einheitliche Nettopreise? Der einzige Unterschied sollte nur bei der Steuer und was sonst noch draufgeschlagen wird sein. Oder ist es gar nicht im Sinne der EU das es vereinheitlicht wird?
Keinesfalls !
Das wäre ja fast schon Sozialismus. Trabbipreise für jeden....?
??
Das wird die Werkstatt dir dann schon sagen was das war.....
Nein
Zunächsteinmal müsste man ja beweisen, das es überhaupt ein Konstruktionsfehler IST. Das ist doch die weit grössere Hürde.....