Er versucht nix schön zu reden. Er bestätigt nur das Renault es nicht in den Griff kriegt oder bekommen will. Die sitzen das das bei ein paar Kisten Rotwein einfach aus.
Grusz
Horst
Exakt.
![]()
Er versucht nix schön zu reden. Er bestätigt nur das Renault es nicht in den Griff kriegt oder bekommen will. Die sitzen das das bei ein paar Kisten Rotwein einfach aus.
Grusz
Horst
Exakt.
![]()
Es kann nicht sein dass eine Firma wie Renault es nicht in den Griff bekommt
Doch, es kann sein......es ist sogar so.
Früher war mehr Lametta......
@Salvo1
Ab in die Waschanlage, da darf nix passieren 7nd es passiert auch nix.
Ein Link der wieder zurück zur Frage führt ?
Nein, ich glaube er meint dies hier:
Seite 1.64 BA des Kadjar
Mmmmh, dann ist das deutsche Paket eher „no Deal“.....
Der Tce 100 ist nicht "eben nur ein Dreizylinder mit aufgeblasenen 100 PS", sondern ein moderner, sparsamer kleiner Motor mit genügend Leistung.
Sagt sicher der Hersteller auch.......der Probefahrer weiter oben sieht das in der Praxis anders.....ich neige dazu, ihm zu glauben.
(Was ich z.b. an Dreizylindern Gelegenheit hatte zu fahren, war "Spielzeug")
ZitatUnd dass Vernunft Standard wird, ist zu begrüßen.
Sagt Greta auch.........bei mir schwingt da noch ein Großteil Langeweile mit......
![]()
Wäre, könnte, hätte.....Fahrradkette. ![]()
IST aber nicht so.
Oder wir sind einfach ein Auslaufmodell in unserer "viel hilft viel"-Denke über Zylinder, PS und Hubraum....
![]()
![]()
Bei VW ist das nicht so. Schlüssel raus, Licht aus!
Hier dito bei Peugeot 207CC und vormals bei Hyundai i10.
Ich liebe diese Vergleiche mit anderen Marken.
Ich auch.
Damit zeigt man auch mal Verbesserungspotential auf, wenn man konstruktiv an die Sache geht.
Wobei nicht automatisch alles "was woanders anders ist" auch besser sein muss.