Er hat ja auch den neuen Captur konfiguriert.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
OK! Vielleicht solltest Du bei Deinen Antworten auch mit Zitaten arbeiten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Beim direkten Vorbeitrag ? Nein, wenn ich es vermeiden kann. Zitate machen das Thema oft nur unübersichtlich.
Und Du hattest ja im letzten Satz eine Frage (mit "?") gestellt. -
Nein, ich kann mir nur nicht vorstellen, das sich die Zulassungsbedingungen seit Herbst 2017 geändert haben. Und schon gar nicht in der von Dir beschriebenen Form.
Edit:
Neu-Fahrzeuge/Tageszulassungen die z.b. als Kundenersatzfahrzeug/Mietersatzwagen/Vorführwagen u.ä. vom Händler zugelassen wurden, müssen nach 1 Jahr zum TÜV. das war aber schon immer so.
Könnte sein, das man der Themenerstellerin so ein Fahrzeug aufs Auge gedrückt hat. -
Kann ich mir nicht vorstellen.
Meiner ist auch eine TZ und im Septemper 2017 gekauft. Und hat 3 Jahre TÜV.
-
Willkommen zurück.
Und auch zwei Moderatoren verkraftet das Forum.
-
Ist mir auch einiges völlig schleierhaft.........erst ist ein Neuwagen, dann laut Signatur EZ 08/2018 und jetzt ist er schon 3 Jahre alt.
Da liegt wohl nicht nur beim Verkäufer einiges im Argen. Sorry.
-
Super, das sich so schnell Ersatz gefunden hat. Alles Gute dafür, du packst das !
Mit exothermischen Grüßen ! -
.....außer es kommt die „exothermische Reaktion“ bei Enteiserspray dazu.....muuuaaah.
Sorry @Lotse , ist mir so rausgerutscht.
-
Kaffeesatzleserei und Ferndiagnosen a la „uiuiu, das könnte dies und jenes sein, helfen dir nicht. Warte es einfach ab.
-
Die Klima muss ja gar nicht angehen, da sie bei jedem Motorstart ohnehin an ist.