Ihr seid alle im falschen Forenbereich..... @Lotse :
Kannst du das Thema in den bereich Captur II verschieben ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
UPDATE:
Hatte gestern per Kontaktformular an den Service geschrieben und beanstandet, das eine Verlängerung der LIVE-Services
online nicht möglich ist, was ich jetzt zwei Tage vor meinem Urlaub machen wollte.Heute dann die Antwort, das man das Problem kenne und mir aus Sonder-Kulanz die Services für ein weiteres Jahr freischaltet.
Löblich ! Ist auch bereits in "myrenault" so zu sehen.Zumindest hat schnell und kompetent geklappt........wenn ich schon mit altem Kartenmaterial Richtung
gondeln muss. -
Bei mir ist die Situation ähnlich, 3 Jahre um, aber bei myrenault wird mit ausschliesslich die neue Karte angeboten, sogar kein Bestell-Button bei Live Services usw.
(Und 150 € für eine jetzt schon veraltete, "neue" Karte gebe ich sicher nicht aus)Welche Funktionen sind denn jetzt weggefallen ?
Ok, die Live-Staumeldungen und vermutlich die "Live-Blitzer", oder ?Aber grundsätzlich sind die stationären Blitzer weiter drin und auch Staus werden noch berücksichtigt, wenn auch nicht mehr so zeitnah ?
Richtig ?
-
Nein. Wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.
-
Ganz im Ernst ?
Die App braucht niemand. -
Da musst du @Clapture fragen.
-
genau das ist mein Problem, das System R-Link Evo macht keine "Screen Mirror" lt. Renault ist die aktuelleste Software aufgespielt
Schon klar, dass es das nicht macht, das soll es auch nicht machen seitens Renault. Egal welche Software/Firmware.Das geht nur mit "verbotenem" Eingriff ins System per DDT4ALL oder CanClip. Dadurch kann das rudimentäre Mirroring erreicht werden.
-
Meines Wissens nein. Das sollte mal kommen, wurde dann aber nix.
Entspannter Renault fahren mit Android Auto und Apple CarPlayInfotainmentsystem R-Link: Intelligente Smartphone-Integration Entspannter Renault fahren mit Android Auto und Apple CarPlay Sicher und komfortabel vernetzt:…www.autohaus-hacke.deOder was sagen die anderen ?
Lohnt es sich für mich als r-link Evo Nutzer eventuell sich hier einzulesen ?
https://www.scenic4-forum.de/i…eren-mind-r-lin/&pageNo=1 -
Ich brauche Car Play auf meinem R-link........

-
Auch du bist im falschen Thema gelandet......siehe Beitrag über deinem.